Solved

Keine Kündigungsbestätigung nach erneuter Kündigung

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich hatte zunächst eine Kündigung zum regulären Vertragsende (06.05.24) eingereicht mit vorzeitiger Leitungssperre zum 15.03. Da ich die Leitungssperre doch nicht drin haben wollte habe ich die Kündigung nach erhaltener Kündigungsbestätigung widerrufen. Hier habe ich dann auch eine Bestätigung erhalten, dass meine Kündigung erfolgreich storniert wurde. Nach ein paar Tagen konnte ich auch erfolgreich die Leitungssperre rausnehmen lassen.

 

Nun habe ich gestern Abend erneut meine Kündigung zum regulären Vertragsende eingereicht, und heute Mittag noch einmal. Obwohl die Kündigungsbestätigung bei meiner widerrufenen Kündigung noch am selben Tag kam, habe ich dieses Mal immer noch keine Bestätigung erhalten. Unter Auftragsstatus im Kundencenter ist auch nichts zu sehen…Ich habe Sorge davor, dass aufgrund des damaligen Widerrufs meine aktuellste Kündigung nicht berücksichtigt wird und einige Dinge durcheinander geraten (sein) könnten.

 

Können Sie mir bitte helfen? Die Berücksichtigung meiner Kündigung ist insofern dringend notwendig weil ein neuer Mieter in meine Wohnung einzieht und er ansonsten durch meine Vertragsdauer „blockiert“ wird. 

Vielen Dank im Voraus!

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  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Guten Tag @Atknkrky

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Gerne melde ich mich am Montag früh noch einmal.

    Ich gehe davon aus, dass die Bearbeitung übers Wochenende erfolgt.

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Marita W.

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