Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Kündigungsbestätigung nach erneuter Kündigung
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich hatte zunächst eine Kündigung zum regulären Vertragsende (06.05.24) eingereicht mit vorzeitiger Leitungssperre zum 15.03. Da ich die Leitungssperre doch nicht drin haben wollte habe ich die Kündigung nach erhaltener Kündigungsbestätigung widerrufen. Hier habe ich dann auch eine Bestätigung erhalten, dass meine Kündigung erfolgreich storniert wurde. Nach ein paar Tagen konnte ich auch erfolgreich die Leitungssperre rausnehmen lassen.
Nun habe ich gestern Abend erneut meine Kündigung zum regulären Vertragsende eingereicht, und heute Mittag noch einmal. Obwohl die Kündigungsbestätigung bei meiner widerrufenen Kündigung noch am selben Tag kam, habe ich dieses Mal immer noch keine Bestätigung erhalten. Unter Auftragsstatus im Kundencenter ist auch nichts zu sehen…Ich habe Sorge davor, dass aufgrund des damaligen Widerrufs meine aktuellste Kündigung nicht berücksichtigt wird und einige Dinge durcheinander geraten (sein) könnten.
Können Sie mir bitte helfen? Die Berücksichtigung meiner Kündigung ist insofern dringend notwendig weil ein neuer Mieter in meine Wohnung einzieht und er ansonsten durch meine Vertragsdauer „blockiert“ wird.
Vielen Dank im Voraus!
232
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
268
0
2
vor 2 Jahren
285
0
3
134
0
1
vor 3 Jahren
517
0
2
9721
2
4