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Keine Kündigungsbestätigung nach erneuter Kündigung

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich hatte zunächst eine Kündigung zum regulären Vertragsende (06.05.24) eingereicht mit vorzeitiger Leitungssperre zum 15.03. Da ich die Leitungssperre doch nicht drin haben wollte habe ich die Kündigung nach erhaltener Kündigungsbestätigung widerrufen. Hier habe ich dann auch eine Bestätigung erhalten, dass meine Kündigung erfolgreich storniert wurde. Nach ein paar Tagen konnte ich auch erfolgreich die Leitungssperre rausnehmen lassen.

 

Nun habe ich gestern Abend erneut meine Kündigung zum regulären Vertragsende eingereicht, und heute Mittag noch einmal. Obwohl die Kündigungsbestätigung bei meiner widerrufenen Kündigung noch am selben Tag kam, habe ich dieses Mal immer noch keine Bestätigung erhalten. Unter Auftragsstatus im Kundencenter ist auch nichts zu sehen…Ich habe Sorge davor, dass aufgrund des damaligen Widerrufs meine aktuellste Kündigung nicht berücksichtigt wird und einige Dinge durcheinander geraten (sein) könnten.

 

Können Sie mir bitte helfen? Die Berücksichtigung meiner Kündigung ist insofern dringend notwendig weil ein neuer Mieter in meine Wohnung einzieht und er ansonsten durch meine Vertragsdauer „blockiert“ wird. 

Vielen Dank im Voraus!

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    • 1 year ago

      @Atknkrky Kündigung hin , Kündigung her . Mit ohne Sperre. Wer soll das noch verstehen / verarbeiten?!

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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    • 1 year ago

      Hallo wolliballa meine Kontaktdaten habe ich hinterlegt und hoffe auf eine hoffentlich baldige Klärung.


      Vielen Dank für den Hinweis!

       

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    • 1 year ago

      Grüße @Atknkrky 

      Wundert mich nicht.

      Es dauert ca 14 Tage, bis alles durch das System ist.

      Daher kannst du aktuell keine Kündigung wieder einreichen.

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    • 1 year ago

      Hallo →Mataimaki←,

       

      danke für den Hinweis. Ich habe nun um sicherzugehen die Kündigung schriftlich per Einschreiben mit dem Dienst von Aboalarm eingereicht. Damit müsste ich unabhängig von systemseitigen Anpassungen auf der sicheren Seite sein, oder?

       

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      1 year ago

      Hey @Atknkrky, 👋

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂 Ich sehe mir das gerne an und prüfe, ob die Kündigung korrekt eingegangen ist. So spät möchte ich nicht mehr ungefragt anrufen, daher teile mir gerne ein Zeitfenster (z.B. 10 - 12 Uhr) mit, in dem ich dich erreichen kann. 🙏 Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

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    • 1 year ago

      Hallo Jonas,


      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Gerne kannst du auch jetzt noch anrufen. Ansonsten auch morgen zwischen 10-12 Uhr.

       

      1

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      1 year ago

      Atknkrky

      Hallo Jonas, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne kannst du auch jetzt noch anrufen. Ansonsten auch morgen zwischen 10-12 Uhr.

      Hallo Jonas,


      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Gerne kannst du auch jetzt noch anrufen. Ansonsten auch morgen zwischen 10-12 Uhr.

      Atknkrky

      Hallo Jonas,


      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Gerne kannst du auch jetzt noch anrufen. Ansonsten auch morgen zwischen 10-12 Uhr.


      @Jonas W. 

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    • 1 year ago

      @Jonas W. Klappt das mit dem Zeitslot heute zwischen 10-12 Uhr?

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      1 year ago

      Kommt der Anruf noch?

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      1 year ago

      Guten Tag @Atknkrky

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Gerne melde ich mich am Montag früh noch einmal.

      Ich gehe davon aus, dass die Bearbeitung übers Wochenende erfolgt.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

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      1 year ago

      Guten Morgen @Atknkrky

       

      es hat nun alles wunschgemäß geklappt.

      Eine Bestätigung wurde bereits an Sie versendet.

      Melden Sie sich gerne, wenn Sie erneut eine Frage haben.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

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    • 1 year ago

      Hallo @Natascha A. , ja ein Anruf jetzt ist möglich.

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      1 year ago

      Guten Tag @Atknkrky

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Gerne melde ich mich am Montag früh noch einmal.

      Ich gehe davon aus, dass die Bearbeitung übers Wochenende erfolgt.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

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    • 1 year ago

      Vielen Dank für die Unterstützung!

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