Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
zurückspulen in mediathek app von ard und zdf fehlerhaft mr401
vor 3 Jahren
Guten Tag,
das Zurückspulen in den Mediatheken von ARD und ZDF funktioniert auf dem MR401 nicht korrekt. Beim ersten Mal Zurückspulen wird die Sendung auf den Anfang gespult. Spult man dann an die Stelle, von der man zurückspulen wollte, wieder vor, und versucht dann das erneute Zurückspulen, dann funktioniert das. Allerdings kann es vorkommen, dass der Fehler wieder auftritt, wenn man die Sendung dann wieder eine Weile geschaut hat. Das Vorspulen funktioniert soweit fehlerfrei.
1536
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9165
2
5
1905
0
2
2413
0
2
Akzeptierte Lösung
GBW
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
@ottosmops
Hoffentlich kann ich helfen. Meinen MR401 habe ich vor einigen Tagen gegen die TV Box getauscht, daher mache ich das aus dem Gedächtnis.
Ist nur ein Workaround, also keine echte Lösung.
Im Player der Mediathek erst mal auf Pause. Dann einmal vorspulen (auch auf das Risiko schon etwas von später zu sehen).
Danach wieder vorsichtig schrittweise zurückspulen, da bei jedem Mal die Sprünge großer werden.
So hat das bei mir immer geklappt.
Gruß G.B.
1
0
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ottosmops
vor 3 Jahren
verwenden Sie bitte die Rückspultaste des ARD Players. Klicken Sie kurz hintereinander auf die OK Taste, dann wird schrittweise zurückgespult. Wie @ GBW schon hingewiesen hat.
Gruß
Jürgen Wo.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hallo @teleQ ,
ich kann nachvollziehen und persönlich verstehen, dass dies Verhalten ärgerlich ist. Ich habe es nochmals an die Kollegen weiter gespiegelt. Ob, und wenn wann, hier eine Änderung kommt, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Gruß
Sese
1