Gelöst

Zusätzliche Rufnummern unter Vorbehalt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bin Grade im Bestellprozess und da wird nir angezeigt:

 

 

zus_nummer_Vobehalt.png

"MagentaZuhause XLZusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten AnschlussInternet Flat

können unter Vorbehalt bestellt werden, da es einen noch nicht abgeschlossen Auftrag gibt. "

 

Der Anschluss nutzt mehr als 3 Rufnummern, ist schon umgestellt auf IP, aktuell MagentaZuhause S über eine Fritzbox7490.

Box muss getauscht werden - iss klar.

 

Was bedeutet:

"Unter Vorbehalt" ?

Können hier Nummern wegfallen im Zuge des Upgrades ?

 

Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Rückrufnummer auch.

 

Gruß

 

407

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es geht um evt zusätzliche Rufnummern, die Du jetzt im Auftrag bestellst. Wenn Du keine bestellt hast, ist das für Dich nicht relevant. Die aktuellen Nummern bleiben erhalten. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Andreas__

      Es geht um evt zusätzliche Rufnummern, die Du jetzt im Auftrag bestellst. Wenn Du keine bestellt hast, ist das für Dich nicht relevant. Die aktuellen Nummern bleiben erhalten.

      Es geht um evt zusätzliche Rufnummern, die Du jetzt im Auftrag bestellst. Wenn Du keine bestellt hast, ist das für Dich nicht relevant. Die aktuellen Nummern bleiben erhalten. 

      Andreas__

      Es geht um evt zusätzliche Rufnummern, die Du jetzt im Auftrag bestellst. Wenn Du keine bestellt hast, ist das für Dich nicht relevant. Die aktuellen Nummern bleiben erhalten. 


      OK. Danke. Das beruhigt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey @Dilbert-MD,

      das kann ich bestätigen, was Andreas__ schreibt.
      Bei einem Tarifwechsel werden immer alle bestehenden Rufnummer übernommen. Fröhlich Das gäbe ein Chaos, wenn wir das nur unter Vorhalt machen würden. Der XL ist möglich? Sehr gut. *Daumenhoch*

      Gruß Jacqueline G.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke @Jacqueline G. für die Bestätigung.

      Ja, der Tarif war mit 2 Klicks + 100 weiteren während der Bestellbestätigung und im Warenkorb buchbar.

       

      Ich hoffe auch, dass sich mit dem Upgrade die Störungsmeldung erübrigt, welche mir hier als Tipp Gegeben wurde, um den „humpelnden“ Anschluss wieder zweibeinig laufen zu lassen.

       

      Gruß

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Dilbert-MD
      Das können wir vorab auch nur vermuten. Aber durch die Umschaltung auf VDSL wird ein anderer Port verwendet - könnte somit eine Besserung mit sich bringen.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von