Solved

Telefonie noch immer offline, laut Hotline müssen Rufnummern aktiviert werden, unter support.IP passiert nach anklicken "aktivieren" nichts

5 years ago

Telefonie noch immer offline, laut Info Ihrer Hotline müssen Rufnummern von mir aktiviert werden, unter support.IP passiert nach anklicken "aktivieren" nichts, lediglich dreht sich ein roter Kreis ca. 3 Minuten, der dann verschwindet ohne dass etwas passiert oder eine Meldung erscheint, obwohl die vergebenen Nummern vor dem Buttom zum aktivieren korrekt hinterlegt sind.Habe mehrmals versucht, auch im Handbuch keine direkte Hilfe für das Problem gefunden.

Habe nun eine Nachricht erhalten mit Angabe einer Ticket- ID, unter der ich mich melden soll, falls das Problem nicht gelöst werden konnte.Das Ticket wurde jedoch bereits geschlossen.Ich bitte um Ihre Hilfe. Warum die Rufnummern nicht von mir aktiviert werden können entzieht sich meiner Kenntnis.

Können SIe die Nummern prüfen und ggf. für mich freischalten?

Danke im Voraus.

412

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo,

     

    der Fehler wurde durch die Störungsstelle der Telekom behoben.

    Danke für die Hilfsbereitschaft

     

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from