Gelöst
Zusätzliche Sprachleitungen
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben bei unserem VDSL Anschluss derzeit 2 Sprachleitungen. Wo kann ich zusätzliche Leitungen buchen, um mit mehr Geräten gleichzeitig telefonieren zu können?
Mit freundlichen Grüßen
C. Kühn
858
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1386
0
4
vor einem Jahr
103
0
4
vor 5 Jahren
337
0
3
wari1957
vor 5 Jahren
Hallo @clemens-kuehn ,
bei entsprechendem Tarif im Kundencenter.
1
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern helfe ich hier weiter, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
3
clemens-kuehn
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Heike Ha.
Das klappt nicht, ich konnte meine Telefonnummer nicht eingeben. Bitte teilen Sie mir einfach mit, wo im Kundencenter mehrere Leitungen wählbar sind. Ich habe einen MagentaZuhause Tarif, derzeit M, ab dem 12.5.2020 dann hoffentlich XL.
Mit freundlichen Grüßen
C. Kühn
0
Micknik
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
@clemens-kuehn
Bei Magenta Tarifen gibt es diese Option nicht.
2
olliMD
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Ich habe einen MagentaZuhause Tarif, derzeit M, ab dem 12.5.2020 dann hoffentlich XL.
Ich habe einen MagentaZuhause Tarif, derzeit M, ab dem 12.5.2020 dann hoffentlich XL.
Du benötigst ein Geschäftskundenprodukt mit mehreren Sprachkanälen. Im Privatkundenprodukt sind nur zwei Sprachkanäle verfügbar.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
in den Magenta Tarifen können Sie keine zusätzlichen Sprachkanäle auswählen.
Versuchen Sie bitte erneut Ihre Kundendaten zu speichern.
Ansonsten gehen Sie bitte oben rechts auf den Briefumschlag und schicken mir über diesen Weg Ihre Rückrufnummer.
Dann können wir in einem persönlichen Gespräch klären welcher Tarif für Sie in Frage kommt.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
clemens-kuehn
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Heike Ha.
Sie können mich gerne telefonisch erreichen, alleine finde ich den Briefumschlag obern rechts nicht..
Soweit ich bisher verstanden habe, sind bei MagentaZuhause nur zwei Sprachkanäle möglich.
Geschäftskundentarife wären wohl aber erheblich teurer, das habe ich gerade vor wenigen Tagen bei der Umstellung von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause XL von einer Ihrer Mitarbeiterinnen erfahren.
Dass ich bei Zusatzoptionen weitere Sprachkanäle buchen könnte, sagte mir eine andere Mitarbeiterin auf die gezielte Frage danach, aber nicht jeder kann alles wissen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
C. Kühn
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gern rufe ich zurück.
Ich benötige dafür Ihre Rückrufnummer.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Akzeptierte Lösung
Heike Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
clemens-kuehn