Gelöst

Zusätzliche Sprachleitungen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben bei unserem VDSL Anschluss derzeit 2 Sprachleitungen. Wo kann ich zusätzliche Leitungen buchen, um mit mehr Geräten gleichzeitig telefonieren zu können?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

C. Kühn

858

9

  • vor 5 Jahren

    Hallo @clemens-kuehn ,

    bei entsprechendem Tarif im Kundencenter.

     

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @clemens-kuehn,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Gern helfe ich hier weiter, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Heike Ha.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sehr geehrte Heike Ha. 

     

    Das klappt nicht, ich konnte meine Telefonnummer nicht eingeben. Bitte teilen Sie mir einfach mit, wo im Kundencenter mehrere Leitungen wählbar sind. Ich habe einen MagentaZuhause Tarif, derzeit M, ab dem 12.5.2020 dann hoffentlich XL.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    C. Kühn

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @clemens-kuehn 

    Bei Magenta Tarifen gibt es diese Option nicht.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    clemens-kuehn

    Ich habe einen MagentaZuhause Tarif, derzeit M, ab dem 12.5.2020 dann hoffentlich XL.

    Ich habe einen MagentaZuhause Tarif, derzeit M, ab dem 12.5.2020 dann hoffentlich XL.

    clemens-kuehn

    Ich habe einen MagentaZuhause Tarif, derzeit M, ab dem 12.5.2020 dann hoffentlich XL.


    Du benötigst ein Geschäftskundenprodukt mit mehreren Sprachkanälen. Im Privatkundenprodukt sind nur zwei Sprachkanäle verfügbar.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @clemens-kuehn,

    in den Magenta Tarifen können Sie keine zusätzlichen Sprachkanäle auswählen.

    Versuchen Sie bitte erneut Ihre Kundendaten zu speichern.
    Ansonsten gehen Sie bitte oben rechts auf den Briefumschlag und schicken mir über diesen Weg Ihre Rückrufnummer.
    Dann können wir in einem persönlichen Gespräch klären welcher Tarif für Sie in Frage kommt.

    Viele Grüße Heike Ha.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sehr geehrte Heike Ha.

     

    Sie können mich gerne telefonisch erreichen, alleine finde ich den Briefumschlag obern rechts nicht..

    Soweit ich bisher verstanden habe, sind bei MagentaZuhause nur zwei Sprachkanäle möglich.

    Geschäftskundentarife wären wohl aber erheblich teurer, das habe ich gerade vor wenigen Tagen bei der Umstellung von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause XL von einer Ihrer Mitarbeiterinnen erfahren.

     

    Dass ich bei Zusatzoptionen weitere Sprachkanäle buchen könnte, sagte mir eine andere Mitarbeiterin auf die gezielte Frage danach, aber nicht jeder kann alles wissen!

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Ihr

     

    C. Kühn

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @clemens-kuehn,

    gern rufe ich zurück.

    Ich benötige dafür Ihre Rückrufnummer.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @clemens-kuehn,

    vielen Dank für das angenehme Gespräch.

    Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
    Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

1386

0

4

in  

103

0

4

Gelöst

in  

227

0

2

Gelöst

in  

1720

0

2

in  

337

0

3