Solved

Zusätzliche Sprachleitungen

5 years ago

Hallo,

 

wir haben bei unserem VDSL Anschluss derzeit 2 Sprachleitungen. Wo kann ich zusätzliche Leitungen buchen, um mit mehr Geräten gleichzeitig telefonieren zu können?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

C. Kühn

858

9

    • 5 years ago

      Hallo @clemens-kuehn ,

      bei entsprechendem Tarif im Kundencenter.

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @clemens-kuehn,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Gern helfe ich hier weiter, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Sehr geehrte Heike Ha. 

       

      Das klappt nicht, ich konnte meine Telefonnummer nicht eingeben. Bitte teilen Sie mir einfach mit, wo im Kundencenter mehrere Leitungen wählbar sind. Ich habe einen MagentaZuhause Tarif, derzeit M, ab dem 12.5.2020 dann hoffentlich XL.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      C. Kühn

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @clemens-kuehn 

      Bei Magenta Tarifen gibt es diese Option nicht.

      Answer

      from

      5 years ago

      clemens-kuehn

      Ich habe einen MagentaZuhause Tarif, derzeit M, ab dem 12.5.2020 dann hoffentlich XL.

      Ich habe einen MagentaZuhause Tarif, derzeit M, ab dem 12.5.2020 dann hoffentlich XL.

      clemens-kuehn

      Ich habe einen MagentaZuhause Tarif, derzeit M, ab dem 12.5.2020 dann hoffentlich XL.


      Du benötigst ein Geschäftskundenprodukt mit mehreren Sprachkanälen. Im Privatkundenprodukt sind nur zwei Sprachkanäle verfügbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @clemens-kuehn,

      in den Magenta Tarifen können Sie keine zusätzlichen Sprachkanäle auswählen.

      Versuchen Sie bitte erneut Ihre Kundendaten zu speichern.
      Ansonsten gehen Sie bitte oben rechts auf den Briefumschlag und schicken mir über diesen Weg Ihre Rückrufnummer.
      Dann können wir in einem persönlichen Gespräch klären welcher Tarif für Sie in Frage kommt.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Sehr geehrte Heike Ha.

       

      Sie können mich gerne telefonisch erreichen, alleine finde ich den Briefumschlag obern rechts nicht..

      Soweit ich bisher verstanden habe, sind bei MagentaZuhause nur zwei Sprachkanäle möglich.

      Geschäftskundentarife wären wohl aber erheblich teurer, das habe ich gerade vor wenigen Tagen bei der Umstellung von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause XL von einer Ihrer Mitarbeiterinnen erfahren.

       

      Dass ich bei Zusatzoptionen weitere Sprachkanäle buchen könnte, sagte mir eine andere Mitarbeiterin auf die gezielte Frage danach, aber nicht jeder kann alles wissen!

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Ihr

       

      C. Kühn

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @clemens-kuehn,

      gern rufe ich zurück.

      Ich benötige dafür Ihre Rückrufnummer.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @clemens-kuehn,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
      Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      1387

      0

      4

      in  

      103

      0

      4

      Solved

      in  

      227

      0

      2

      Solved

      in  

      1721

      0

      2

      in  

      337

      0

      3