Gelöst

Zusatz neue MSN seit 2 Tagen nicht erreichbar

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Ich habe am 24.6.2021 drei MSN aus einem anderen Anschluss (Telekom) in meinen Telekomaschluss übernommen, sehe die Nummern dort und kann sie in der Fritzbox registrieren. Wenn ich sie anrufe kommt auch heute noch die Ansage, dass die Nummer unbekannt sei. Wie lange kann das noch dauern?

 

vg Florian

284

0

6

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Florian100 

       

      Was steht in der schriftlichen Bestätigung zu dieser Änderung?

       

      schöne Grüsse

      0

      4

      von

      vor 4 Jahren

      @Florian100 

       

      Da warte jetzt mal bitte die Störungsmeldung ab!

      Nach 24 h sollten alle Protokolle, die notwendig sind, durch sein!

       

      sG

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Das Problem ist gelöst nachdem ich erst einen weniger kompetenten Callcenter-Agent am Telefon hatte, der das Problem nicht verstand, sich aber weigerte mich an jemanden, der sich auskennnt weiterzuleiten, konnte mir die nette und kompetente Dame bei meinem 2. Anruf weiterhelfen. Sie gab das Problem an die Technik weiter, nach 2 Stunden lief alles. Sie haben mir zwar die Nummern in meiner FritzBox per Fernconfig durcheinander gewürfelt, aber das war schnell wieder zurecht gerückt....

       

      vg und schönen Abend

      Florian

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen Florian ( @Florian100)!

      Sie gab das Problem an die Technik weiter, nach 2 Stunden lief alles. Sie haben mir zwar die Nummern in meiner FritzBox per Fernconfig durcheinander gewürfelt, aber das war schnell wieder zurecht gerückt....

      Sie gab das Problem an die Technik weiter, nach 2 Stunden lief alles. Sie haben mir zwar die Nummern in meiner FritzBox per Fernconfig durcheinander gewürfelt, aber das war schnell wieder zurecht gerückt....
      Sie gab das Problem an die Technik weiter, nach 2 Stunden lief alles. Sie haben mir zwar die Nummern in meiner FritzBox per Fernconfig durcheinander gewürfelt, aber das war schnell wieder zurecht gerückt....


      Wunderbar & freut mich, weil es wieder läuft. Fröhlich Hab' weiterhin einen tollen Sonntag.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das Problem ist gelöst nachdem ich erst einen weniger kompetenten Callcenter-Agent am Telefon hatte, der das Problem nicht verstand, sich aber weigerte mich an jemanden, der sich auskennnt weiterzuleiten, konnte mir die nette und kompetente Dame bei meinem 2. Anruf weiterhelfen. Sie gab das Problem an die Technik weiter, nach 2 Stunden lief alles. Sie haben mir zwar die Nummern in meiner FritzBox per Fernconfig durcheinander gewürfelt, aber das war schnell wieder zurecht gerückt....

       

      vg und schönen Abend

      Florian

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    472

    0

    2

    Gelöst

    in  

    114

    0

    2

    Gelöst

    587

    0

    13

    Gelöst

    in  

    1259

    2

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...