Gelöst

Eggy 2 nicht erreichbar

vor 4 Jahren

Betreibe eine Eggy 2 an einem neuen speedport Smart 3. Einrichtung ok und betriebsbereit. Allerdings zeigt die magenta SmartHome app die Kamera nach ein paar Tagen als nicht mehr erreichbar an. Auffällig ist dass die Kamera irgendwann via dhcp eine neue IP Adresse bekommen hat, in den Geräteeinstellungen aber immer noch die IP aus der Erstinstallation steht. Verbindung läuft über WLAN. 

1234

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Also Problem gelöst indem die Kamera einer festen IP im dhcp Server zugeordnet wurde. Sollte in einem späteren Release aber anders gelöst werden, da dies hier sicher nur einen workaround darstellt. 

      danke für die Unterstützung an die Community 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    111

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    140

    0

    1

    Gelöst

    in  

    334

    0

    2

    Gelöst

    in  

    278

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2051

    0

    3