Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Eggy 2 nicht erreichbar
vor 4 Jahren
Betreibe eine Eggy 2 an einem neuen speedport Smart 3. Einrichtung ok und betriebsbereit. Allerdings zeigt die magenta SmartHome app die Kamera nach ein paar Tagen als nicht mehr erreichbar an. Auffällig ist dass die Kamera irgendwann via dhcp eine neue IP Adresse bekommen hat, in den Geräteeinstellungen aber immer noch die IP aus der Erstinstallation steht. Verbindung läuft über WLAN.
1245
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
146
0
1
vor 2 Jahren
118
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Also Problem gelöst indem die Kamera einer festen IP im dhcp Server zugeordnet wurde. Sollte in einem späteren Release aber anders gelöst werden, da dies hier sicher nur einen workaround darstellt.
danke für die Unterstützung an die Community
0