Gelöst
Zusatzoption Hybrid bei MagentaZuhause S während Vertragslaufzeit
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern am 21.04.21 die Hybrid LTE Option zu meinem MagentaZuhause S Tarif gebucht. Die Vertragslaufzeit hat sich dadurch um 24 Monate verlängert (nach beendigung des aktuellen laufenden Vertrags). Im Chat bei der beantragung hieß es das es zum 28.04.2021 gebucht wird, der Router soll anfang nächste woche kommen. In der Auftragsbestätigung steht jedoch das die Aufschaltung am 02.03.2022 erfolgt. Welcher Termin stimmt denn nun?
Vielen Dank
673
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
388
0
2
vor 5 Jahren
521
0
2
vor 5 Jahren
357
0
3
384
0
5
vor 9 Monaten
703
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Spaß und vor allem mehr Geschwindigkeit mit Hybrid, wenn du weitere Fragen hast, gerne fragen.
Viele Grüße, schönes Wochenende
Jonas J.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Dario_D
in dem Zeitraum hat ASSIA wohl eingegriffen / optimiert 😉
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe seit der letzten Störung am Freitag keine Probleme mehr gehabt. Ab und an gibt es früh morgens noch PPPoE-Fehler. Das letzte mal am 16.05 um ca. 03:22 Uhr. Wahrscheinlich hat das dann mit ASSIA zu tun. In diesem Thread ist zu lesen das der Speedport Pro Plus auch so seine Probleme haben könnte, wobei mir nur ab und an W-LAN Probleme aufgefallen sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro-Plus-WLAN-Probleme/td-p/4828264/page/55#answers .
Hier noch die Meldungen vom 16.05.21
16.05.2021 03:22:47(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:44(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:44(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:41(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:41(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:38(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:37(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:34(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:34(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:31(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:31(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:28(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:28(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:25(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:25(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:22(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:22(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:19(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:19(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
16.05.2021 03:22:19(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
16.05.2021 03:21:58(A103) Das Gerät mit der Firmware Version kontaktiert den Konfigurations-Service.
16.05.2021 03:21:55(A104) Zugangsdaten wurden vom Konfigurations-Service übermittelt
16.05.2021 03:21:52(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
16.05.2021 03:21:52(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport-Pro-Plus getrennt.
16.05.2021 03:21:51(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Viele Grüße
Dario
Antwort
von
vor 4 Jahren
zu solchen Uhrzeiten werden bei uns in der Regel notwendige Wartungsarbeiten vorgenommen, bspw. Software-Updates an Leitungselementen.
Daher vermute ich das in diesem Fall auch.
Schön, dass es ansonsten läuft!
Viele Grüße
Anna J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von