Gelöst
Zusatzoption Hybrid bei MagentaZuhause S während Vertragslaufzeit
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern am 21.04.21 die Hybrid LTE Option zu meinem MagentaZuhause S Tarif gebucht. Die Vertragslaufzeit hat sich dadurch um 24 Monate verlängert (nach beendigung des aktuellen laufenden Vertrags). Im Chat bei der beantragung hieß es das es zum 28.04.2021 gebucht wird, der Router soll anfang nächste woche kommen. In der Auftragsbestätigung steht jedoch das die Aufschaltung am 02.03.2022 erfolgt. Welcher Termin stimmt denn nun?
Vielen Dank
673
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
367
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
521
0
2
Gelöst
369
0
5
vor 6 Monaten
667
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
271
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Spaß und vor allem mehr Geschwindigkeit mit Hybrid, wenn du weitere Fragen hast, gerne fragen.
Viele Grüße, schönes Wochenende
Jonas J.
4
9
6 ältere Kommentare laden
Waage1969
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Hallo @Dario_D
in dem Zeitraum hat ASSIA wohl eingegriffen / optimiert 😉
Gruß
Waage1969
1
Dario_D
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Habe seit der letzten Störung am Freitag keine Probleme mehr gehabt. Ab und an gibt es früh morgens noch PPPoE-Fehler. Das letzte mal am 16.05 um ca. 03:22 Uhr. Wahrscheinlich hat das dann mit ASSIA zu tun. In diesem Thread ist zu lesen das der Speedport Pro Plus auch so seine Probleme haben könnte, wobei mir nur ab und an W-LAN Probleme aufgefallen sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro-Plus-WLAN-Probleme/td-p/4828264/page/55#answers .
Hier noch die Meldungen vom 16.05.21
16.05.2021 03:22:47(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:44(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:44(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:41(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:41(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:38(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:37(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:34(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:34(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:31(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:31(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:28(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:28(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:25(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:25(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:22(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:22(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
16.05.2021 03:22:19(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2021 03:22:19(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
16.05.2021 03:22:19(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
16.05.2021 03:21:58(A103) Das Gerät mit der Firmware Version kontaktiert den Konfigurations-Service.
16.05.2021 03:21:55(A104) Zugangsdaten wurden vom Konfigurations-Service übermittelt
16.05.2021 03:21:52(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
16.05.2021 03:21:52(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport-Pro-Plus getrennt.
16.05.2021 03:21:51(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Viele Grüße
Dario
1
Anna J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
zu solchen Uhrzeiten werden bei uns in der Regel notwendige Wartungsarbeiten vorgenommen, bspw. Software-Updates an Leitungselementen.
Daher vermute ich das in diesem Fall auch.
Schön, dass es ansonsten läuft!
Viele Grüße
Anna J.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.