Gelöst
Zusatzoption Hybrid bei MagentaZuhause S während Vertragslaufzeit
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern am 21.04.21 die Hybrid LTE Option zu meinem MagentaZuhause S Tarif gebucht. Die Vertragslaufzeit hat sich dadurch um 24 Monate verlängert (nach beendigung des aktuellen laufenden Vertrags). Im Chat bei der beantragung hieß es das es zum 28.04.2021 gebucht wird, der Router soll anfang nächste woche kommen. In der Auftragsbestätigung steht jedoch das die Aufschaltung am 02.03.2022 erfolgt. Welcher Termin stimmt denn nun?
Vielen Dank
673
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
362
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
521
0
2
Gelöst
369
0
5
vor 4 Monaten
633
0
2
vor 3 Jahren
275
0
1
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Spaß und vor allem mehr Geschwindigkeit mit Hybrid, wenn du weitere Fragen hast, gerne fragen.
Viele Grüße, schönes Wochenende
Jonas J.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anna J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
zu solchen Uhrzeiten werden bei uns in der Regel notwendige Wartungsarbeiten vorgenommen, bspw. Software-Updates an Leitungselementen.
Daher vermute ich das in diesem Fall auch.
Schön, dass es ansonsten läuft!
Viele Grüße
Anna J.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.