Zusätzliche Gebühren in der Rechnung

5 months ago

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Forumsbeitrag zu meinen Umzugsproblemen geschrieben.

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/dsl-funktioniert-nach-umzug-nicht/6793aaf53b3c13246795a637

Danach erhielt ich am 14.02. eine Rechnung der Telekom, dass ich für die 2 Technikerfahrten insgesamt 100 EUR bezahlen muss.

Das macht mich ziemlich traurig, denn

1. Wir haben bereits 70 EUR für einen Umzug bezahlt. Danach gab es immer noch ein Verbindungsproblem.

2. Die erste Fahrt am 22.01. hat das Problem nicht gelöst.

3. Bei der zweiten Fahrt (25.01.) wurde als Ursache des Problems die Straßenanbindung der Telekom angegeben.

4. Außerdem wurden wir nie explizit darauf hingewiesen, dass wir die Fahrt bezahlen müssen.

Ich habe bereits den Telekom-Support kontaktiert und um die Stornierung der Fahrtkosten gebeten, jedoch keine Reaktion erhalten.

Gibt es für mich eine alternative Möglichkeit, mein Anliegen vorzubringen?

112

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...