Solved

Zusätzliche Minuten bei Computerhilfe

6 years ago

Hallo, ich habe die Computerhilfe S im letzten Monat in Anspruch genommen und anscheinend war die Zeit abgelaufen denn mir wurden jetzt 22,50€ berechnet. Bei Abschluss wurde allerdings gesagt es wird angekündigt, dass ab jetzt zusätzliche Kosten anfallen.

Ist aber nicht passiert, kann man da etwas tun?

269

10

    • 6 years ago

      Eines vorweg: Ich kenne mich mit der Computerhilfe (S) nicht aus.

      Wie lange lief denn das Gespräch? (Im Telefon oder Router gucken: Anrufliste)

      30 Minuten pro Monat sind wohl inklusive.

      Wenn das Gespräch länger dauert, fallen weitere Kosten an.

      Wie das genau berechnet wird entzieht sich meiner Kenntnis.

       

      Zwischenablage01.jpg

      0

    • 6 years ago

      ja, so sollte es auch sein. nach Ablauf der Freiminuten kündigt der Mitarbeiter die zusätzlichen Kosten an, normalerweise.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @lumi1,

      herzlich willkommen in unserer Community. Es ist natürlich möglich, dass die 30 Minuten Inklusivleistung verbraucht waren und danach eine Berechnung anfing. Allerdings würde ich das gerne einmal genauer recherchieren, bevor ich eine Aussage treffen kann. Vervollständigen Sie bitte Ihr Profil über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir danach eine Rückmeldung. Danke.

      Viele Grüße Nadine H.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.

      Grüsse

      Answer

      from

      6 years ago

      lumi1

      Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.

      Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.

      lumi1

      Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.


      Und was ist dabei heraus gekommen?

      Sind die Zusatzkosten berechtigt oder nicht?

      Answer

      from

      6 years ago

      Sehr nette Dame, sie sagte , dass die Computerhilfe es wohl eigentlich ansagen  sollte und zahlt mir die Summe netterweise zurück.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.

      Grüsse

      0

    • 6 years ago

      @lumi1

      Es freut mich, dass Sie das mit den Kollegen klären konnten. Genau wie @Gelöschter Nutzer würde mich auch interessieren, was dabei herausgekommen ist. Vielleicht mögen Sie uns einweihen? Zwinkernd

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Sehr nette Dame, sie sagte , dass die Computerhilfe es wohl eigentlich ansagen  sollte und zahlt mir die Summe netterweise zurück.

      0

    • 6 years ago

      @lumi1

      Das ist erfreulich zu hören. Danke für die Aufklärung.

      Schönes Wochenende.
      Nadine H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      254

      0

      3

      Solved

      in  

      1438

      2

      7

      Solved

      4 years ago

      782

      0

      5