Computerhilfe S ohne Auftrag gebucht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute eine Auftragsbestätigung für die Computerhilfe S bekommen, die ich nie beauftragt habe. ich wusste bisher gar nicht, dass es so etwas gibt. Nach Öffnen des Briefes habe ich direkt die Hotline angerufen, die 20 Minuten lang probiert hat, den Auftrag zu stornieren. Da Sie es nicht hinbekommen hat, hat sie mir empfohlen, direkt bei der Computerhilfe S anzurufen und dort um eine Stornierung zu bitten. Da es sich dabei um die kostenpflichtige Hotline handelt bin ich aber vorsichtig.

 

Wie kann ich das am besten online widerrufen?

 

Ich hätte nie gedacht, dass ein seriöses Unternehmen wie die Telekom so etwas zulässt. Laut der Community bin ich nicht der einzige, dem ein Abo untergejubelt wurde.

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  • vor 5 Jahren

    Ist der Auftragsbestätigung kein Formular für den Widerruf angefügt? @Sami2 

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Ok, ich meine es waren mal 3 Monate.

    Immerhin aber wenigstens noch 1Monat Kündigungsfrist.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sami2,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Ich nehme mal stark an, dass du vor kurzem mal eine Störung bei der Telekom gemeldet hast oder eine technische Frage hattest und deshalb beim Kundenservice angerufen hast. Manchmal kommt man durch das Hotline-Menü bei einem Vertriebsmitarbeiter raus und dieser bucht dann gerne mal die Computerhilfe ein.

    Dies sollte natürlich absolut nicht der Fall sein, da gebe ich zu 100% meinen Vorredner recht. Wenn du bisher noch keine Bestätigung für den Widerruf hast, so kannst du diesen auch gerne HIER nochmal über das Kontaktformular an die Telekom senden.

     

    Damit du dann auch sicher sein kannst, dass alles Reibunglos storniert wurde, kannst du gerne hier auf das Telekom-hilft Team warten. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen hier in der Community @Sami2,

    auch wenn der Grund, der dich hierhergeführt hat, alles andere als schön ist. Traurig
    Das dir die Computerhilfe ohne Beratung hinzugebucht wurde, sollte absolut nicht der Fall sein und ich möchte den schlechten Eindruck gerne wieder bei dir wettmachen.

    Ich kümmere mich gerne um den Widerruf, sofern du bisher noch keine Bestätigung dafür bekommen haben solltest. Damit ich aber tätig werden kann, benötige ich deine Rückruf- und Kundennummer aus dem Profil.
    Magst du diese noch eintragen und mir anschließend hier im Beitrag kurz Bescheid geben?
    Dann rufe ich gerne für die weitere Klärung an.

    Viele Grüße
    Andrea B.









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