Gelöst
Computerhilfe s ohne Auftrag
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor zwei Monaten Probleme mit dem Internet gehabt. Ich hatte in dieser Zeit mehrmals telefonischen Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter und einige Techniker waren auch vor Ort. Der Fehler wurde irgendwann behoben. Lag wohl an der Verkabelung in der Verteilerkiste. Jeder der drei Techniker hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als er die Kiste öffnete 😔. Einige Tage später bekam ich dann, zu meiner Verwunderung, eine Auftragsbestätigung über einen Wechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause L mit allem Drum und Dran, was ich niemals beauftragt hatte. Habe dies natürlich dann sofort widerrufen. Nur leider hab ich nun auf der Rechnung gesehen, dass mir der "freundliche" Mitarbeiter auch noch Computerhilfe S hinzugefügt hatte und dies anscheinend eine Zusatzoption ist, die gesondert widerrufen werden muss. Leider ist es dafür nun zu spät. Ich sehe es nicht ein, für etwas zu bezahlen, was niemand benötigt. Habe gerade aus Spass mal da angerufen und nach 5 min Warteschleife wieder aufgelegt. Ist ein Witz.
Diese Vorgehensweise eines solchen Unternehmens macht mich ein weinig sprachlos.
Bin auf die Antworten gespannt.
428
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
3
vor 5 Jahren
314
0
5
vor 5 Jahren
199
0
2
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 5 Jahren
ich habe die Computerhilfe S rückwirkend zum 10.03.2020 wieder gekündigt.
Gruß
André A.
6
1
mayer.jo1
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.