Gelöst
Zusätzliche Minuten bei Computerhilfe
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe die Computerhilfe S im letzten Monat in Anspruch genommen und anscheinend war die Zeit abgelaufen denn mir wurden jetzt 22,50€ berechnet. Bei Abschluss wurde allerdings gesagt es wird angekündigt, dass ab jetzt zusätzliche Kosten anfallen.
Ist aber nicht passiert, kann man da etwas tun?
269
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
10325
0
4
vor 5 Jahren
264
0
3
vor 6 Jahren
Eines vorweg: Ich kenne mich mit der Computerhilfe (S) nicht aus.
Wie lange lief denn das Gespräch? (Im Telefon oder Router gucken: Anrufliste)
30 Minuten pro Monat sind wohl inklusive.
Wenn das Gespräch länger dauert, fallen weitere Kosten an.
Wie das genau berechnet wird entzieht sich meiner Kenntnis.
0
vor 6 Jahren
ja, so sollte es auch sein. nach Ablauf der Freiminuten kündigt der Mitarbeiter die zusätzlichen Kosten an, normalerweise.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Es ist natürlich möglich, dass die 30 Minuten Inklusivleistung verbraucht waren und danach eine Berechnung anfing. Allerdings würde ich das gerne einmal genauer recherchieren, bevor ich eine Aussage treffen kann. Vervollständigen Sie bitte Ihr Profil über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir danach eine Rückmeldung. Danke.
Viele Grüße Nadine H.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.
Grüsse
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.
Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.
Und was ist dabei heraus gekommen?
Sind die Zusatzkosten berechtigt oder nicht?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr nette Dame, sie sagte , dass die Computerhilfe es wohl eigentlich ansagen sollte und zahlt mir die Summe netterweise zurück.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.
Grüsse
0
vor 6 Jahren
Es freut mich, dass Sie das mit den Kollegen klären konnten. Genau wie @Gelöschter Nutzer würde mich auch interessieren, was dabei herausgekommen ist. Vielleicht mögen Sie uns einweihen?
Viele Grüße Nadine H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sehr nette Dame, sie sagte , dass die Computerhilfe es wohl eigentlich ansagen sollte und zahlt mir die Summe netterweise zurück.
0
vor 6 Jahren
Das ist erfreulich zu hören. Danke für die Aufklärung.
Schönes Wochenende.
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von