Solved
Zusätzliche Minuten bei Computerhilfe
6 years ago
Hallo, ich habe die Computerhilfe S im letzten Monat in Anspruch genommen und anscheinend war die Zeit abgelaufen denn mir wurden jetzt 22,50€ berechnet. Bei Abschluss wurde allerdings gesagt es wird angekündigt, dass ab jetzt zusätzliche Kosten anfallen.
Ist aber nicht passiert, kann man da etwas tun?
269
10
This could help you too
10 years ago
10325
0
4
5 years ago
264
0
3
6 years ago
Eines vorweg: Ich kenne mich mit der Computerhilfe (S) nicht aus.
Wie lange lief denn das Gespräch? (Im Telefon oder Router gucken: Anrufliste)
30 Minuten pro Monat sind wohl inklusive.
Wenn das Gespräch länger dauert, fallen weitere Kosten an.
Wie das genau berechnet wird entzieht sich meiner Kenntnis.
0
6 years ago
ja, so sollte es auch sein. nach Ablauf der Freiminuten kündigt der Mitarbeiter die zusätzlichen Kosten an, normalerweise.
0
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Es ist natürlich möglich, dass die 30 Minuten Inklusivleistung verbraucht waren und danach eine Berechnung anfing. Allerdings würde ich das gerne einmal genauer recherchieren, bevor ich eine Aussage treffen kann. Vervollständigen Sie bitte Ihr Profil über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir danach eine Rückmeldung. Danke.
Viele Grüße Nadine H.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.
Grüsse
Answer
from
6 years ago
Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.
Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.
Und was ist dabei heraus gekommen?
Sind die Zusatzkosten berechtigt oder nicht?
Answer
from
6 years ago
Sehr nette Dame, sie sagte , dass die Computerhilfe es wohl eigentlich ansagen sollte und zahlt mir die Summe netterweise zurück.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo, vielen Dank für die Mühe aber ich habe das jetzt bereits mit dem Kundenservice geklärt.
Grüsse
0
6 years ago
Es freut mich, dass Sie das mit den Kollegen klären konnten. Genau wie @Gelöschter Nutzer würde mich auch interessieren, was dabei herausgekommen ist. Vielleicht mögen Sie uns einweihen?
Viele Grüße Nadine H.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sehr nette Dame, sie sagte , dass die Computerhilfe es wohl eigentlich ansagen sollte und zahlt mir die Summe netterweise zurück.
0
6 years ago
Das ist erfreulich zu hören. Danke für die Aufklärung.
Schönes Wochenende.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from