Gelöst
Zuwenig Download Geschwindigkeit
vor 2 Jahren
Hallo,
leider erhalte ich nicht die angegebenen 100Mbit/s, sondern nur knapp 60Mbit/s. Gibt es dafür einen fix? Auf dem Bild sieht man was auf meinem Router ankommt. Definitiv zu wenig.
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG
558
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
105
0
4
vor 4 Jahren
1546
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@vanessabannicke
Dein Anschluss ist wieder Synchronisiert mit 116Mbit/46Mbit - Down/UP.
Und Online mit 109Mbit/45Mibt - Down/UP.
Mit dem Speedport hattest du ein Kontaktproblem.
Seit dem Wechsel auf der Fritzbox keine Auffälligkeit zu sehen.
Bitte beobachten über die nächsten Tage und bei Problemen muss ein Ticket aufgemacht werden.
Stand jetzt: Bandbreite wieder in Ordnung und Profil wurde per Live Optimierung durch ASSIA eingestellt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @vanessabannicke,
mein Rückruf war dann ja gar nicht mehr nötig, 😅 weil das Problem inzwischen behoben ist.
Danke @Marius AD für deine tatkräftige Unterstützung.
Viele Grüße
Dorothea T.
0