Gelöst

Zuwenig Download Geschwindigkeit

vor 2 Jahren

Hallo,

 

leider erhalte ich nicht die angegebenen 100Mbit/s, sondern nur knapp 60Mbit/s. Gibt es dafür einen fix? Auf dem Bild sieht man was auf meinem Router ankommt. Definitiv zu wenig. 

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

vanessabannicke_0-1691225576241.png

 

 

LG

558

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @vanessabannicke 
      Dein Anschluss ist wieder Synchronisiert mit 116Mbit/46Mbit - Down/UP.
      Und Online mit 109Mbit/45Mibt - Down/UP.
      Mit dem Speedport hattest du ein Kontaktproblem.
      Seit dem Wechsel auf der Fritzbox keine Auffälligkeit zu sehen.
      Bitte beobachten über die nächsten Tage und bei Problemen muss ein Ticket aufgemacht werden.
      Stand jetzt: Bandbreite wieder in Ordnung und Profil wurde per Live Optimierung durch ASSIA eingestellt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @vanessabannicke,

       

      mein Rückruf war dann ja gar nicht mehr nötig, 😅 weil das Problem inzwischen behoben ist. 

      Danke @Marius AD für deine tatkräftige Unterstützung. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...