Gelöst

Zwangstrennung nach 24 Stunden bei der Digitalisierungsbox Basic

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nutze an mehreren Standorten die Digitalisierungsbox Basic. Alle Anschlüsse sind IP-basiert.
Immer nach 24h findet eine Trennung vom Internet statt (Log von heute):
2020-10-23 00:30:50 PPP: Connection terminated IP: XXX.XXX.XXX.XXX
2020-10-23 00:35:23 PPP: Connection successfully established IP: XXX.XXX.XXX.XXX

Laut Telekom soll es aber bei IP-Anschlüssen keine Zwangstrennung mehr geben. (bzw. einmal in 180 Tagen)
Die Zwangstrennung, die man in der Digibox einschalten kann, ist nicht aktiviert.
Was mich wundert ist, dass in den Statusinformationen der Digibox Basic eine ganz andere IP steht, als die, die sie eigentlich hat.
Die Verbindungsdauer die dort läuft, stimmt demzufolge auch nicht überein. (Anzeigefehler?)
Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen. Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

MfG Gunnar

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.

2843

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4968

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

14185

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

52416

4

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10619

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

855

0

2