Gelöst
Zwangstrennung nach 24 Stunden bei der Digitalisierungsbox Basic
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze an mehreren Standorten die Digitalisierungsbox Basic. Alle Anschlüsse sind IP-basiert.
Immer nach 24h findet eine Trennung vom Internet statt (Log von heute):
2020-10-23 00:30:50 PPP: Connection terminated IP: XXX.XXX.XXX.XXX
2020-10-23 00:35:23 PPP: Connection successfully established IP: XXX.XXX.XXX.XXX
Laut Telekom soll es aber bei IP-Anschlüssen keine Zwangstrennung mehr geben. (bzw. einmal in 180 Tagen)
Die Zwangstrennung, die man in der Digibox einschalten kann, ist nicht aktiviert.
Was mich wundert ist, dass in den Statusinformationen der Digibox Basic eine ganz andere IP steht, als die, die sie eigentlich hat.
Die Verbindungsdauer die dort läuft, stimmt demzufolge auch nicht überein. (Anzeigefehler?)
Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen. Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
MfG Gunnar
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Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @björn_335,
ich habe eine Rückmeldung von unserer Technik-Abteilung erhalten und möchte dir diese Information nicht vorenthalten.
Wir haben die Funktion mit der aktueller Firmware 12.39.2.08.06 getestet und es hat gut funktioniert.
Klappt die Zwangstrennung inzwischen bei deiner Digitalisierungsbox Basic?
Wenn nicht, dann schreibe mir bitte hier erneut. Ich melde mich dann telefonisch. 😀
Viele Grüße, Wiebke Kr.
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