Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zwangstrennung nach 24 Stunden bei der Digitalisierungsbox Basic
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze an mehreren Standorten die Digitalisierungsbox Basic. Alle Anschlüsse sind IP-basiert.
Immer nach 24h findet eine Trennung vom Internet statt (Log von heute):
2020-10-23 00:30:50 PPP: Connection terminated IP: XXX.XXX.XXX.XXX
2020-10-23 00:35:23 PPP: Connection successfully established IP: XXX.XXX.XXX.XXX
Laut Telekom soll es aber bei IP-Anschlüssen keine Zwangstrennung mehr geben. (bzw. einmal in 180 Tagen)
Die Zwangstrennung, die man in der Digibox einschalten kann, ist nicht aktiviert.
Was mich wundert ist, dass in den Statusinformationen der Digibox Basic eine ganz andere IP steht, als die, die sie eigentlich hat.
Die Verbindungsdauer die dort läuft, stimmt demzufolge auch nicht überein. (Anzeigefehler?)
Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen. Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
MfG Gunnar
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
2843
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4968
0
2
14185
0
4
vor 10 Jahren
52416
4
8
vor 8 Jahren
10619
0
3
855
0
2