Zwangsumstellung auf Call and Surf via Funk S

vor 5 Jahren

Hallo, 

Aufgrund der Umstellung auf VoIP hat man meinen Call and Surf via Funk Comfort auf "S" downgegradet. Ich zahle das Gleiche, bekomme statt 50mbit max. Bandbreite nur noch 16mbit. Das kann ja wohl nicht sein, zumal in der nachträglichen Bestätigung (eine Vorankündigung ist angeblich rausgegangen, aber nie angekommen) geschrieben steht, das sich technisch nichts ändern wird.

Da erwarte ich als langjähriger Kunde Nachbesserung. 

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    • vor 5 Jahren

      Im Kundencenter kannst du selbst einen Tarifwechsel durchführen auf eine höhere Geschwindigkeit wenn vorhanden.

       

      Umstellung oder dir wird gekündigt waren deine Möglichkeiten.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, habe ich. 2 Stück: Magenta Mobil S (3. Gen.) und Magenta Mobil XS

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ihanke 

       

      Dann kommt der Magenta 1 Vorteil für dich in Frage

      https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile

       

      Der Magenta Mobil S 3. Gen. bekäme abweichend 10 Euro Rabatt

      Aber:

      1. theoretisch müsste es für deinen neuen Alttarif gelten, ich bin mir aber nicht sicher, ggf. wäre der Tarifwechsel in den neuen Tarif erforderlich.
      2. es muss vorher dein anderes Anliegen gelöst werden

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      Bitte hinterlege deine Kundennummer und Rückrufnummer im Profil, damit dich das Telekom hilft Team kontaktieren kann.

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      @ihanke 

      Erinnerung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @ihanke gerne möchte ich mir das einmal anschauen, aber dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Die Aufforderung zum befüllen des Profils ist schon erfolgt, aber bisher wurde noch nichts hinterlegt. Bitte einmal nachholen und anschließend Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend,

       

      ich habe die Profildaten ergänzt und gesichert; ich dachte allerdings, dass ich das bereits getan hätte … egal.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Anne W. 

      [||||]📞

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ihanke,

      ich würde gern mit Ihnen telefonieren. Allerdings mag ich um die Uhrzeit nicht "einfach so" anrufen.
      Wann passt ein Telefonat am besten?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Claudia Bö, 

       

      Danke für ihre Antwort. Gerne morgen Abend gegen 20.30 Uhr oder auch heute noch bis 22.00 Uhr. 

       

      Viele Grüße 

      I. Hanke

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @ihanke,

      dann melde ich mich morgen Abend. Ich bin jetzt quasi schon so gut wie im Feierabend.
      Bis morgen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ihanke,

      vielen Dank für unser so nettes Telefonat.
      Den Magenta Eins Vorteil habe ich eingepflegt. Wenn du irgendetwas brauchst, melde dich einfach hier.
      Denk dran, dass du mir Bescheid sagst, wenn ich den LTE II herauskündigen soll. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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      Uneingeloggter Nutzer

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