Gelöst
Zwei Konten zusammen führen (Festnetz und Mobilfunk)
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe einen Festnetzanschluss auf meinen Namen gebucht und meine Freundin hat auf ihren Namen unsere Mobilfunk-Verträge abgeschlossen.
Ist es möglich, diese 3 Verträge in der Magenta-App gleichzeitig einzusehen?
Ich komme irgendwie nicht soweit, meine Festnetz-Rechnung anzusehen, weil ich mit dem Account eingeloggt bin, der die Mobilfunk-Verträge beinhaltet..
Wie mache ich das am sinnvollsten?
Gruss und Danke!
746
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
259
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
125
0
2
vor 8 Monaten
176
0
1
233
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Kevin.Biller1,
ja, das ist möglich.
Dazu müssen im Kundencenter Festnetz und Mobilfunk verknüpft werden. Die Vertragsinhaber Festnetz und Mobilfunk müssen dabei nicht identisch sein, nur innerhalb Festnetz bzw. Mobilfunk müssen alle Verträge jeweils auf denselben Namen laufen.
Zunächst dazu mit dem Festnetzlogin anmelden und dann den Mobilfunkvertrag darin verknüpfen.
Weitere Infos unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Mikko
Da verwechselst Du jetzt bestimmt etwas.
Was Du beschreibst, sind die Voraussetzungen für Magenta eins.
Das ist aber nicht gefragt worden, sondern ob man sich in der vermutlich MeinMagentaApp den Festnetz-Vertrag und des einen Kunden und die Mobilfunkverträge auf den Namen des anderen Kunden anzeigen lassen kann.
Und das kann man normalerweise nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@BigWoelfi2
Doch, kann man
Habe z. B. in meiner Familie auch ein solches Login, wo der Festnetzvertrag dem Ehepartner und der Mobilfunkvertrag der Ehepartnerin gehört. Beide Verträge sind in einem Kundencenter-Login verknüpft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von