Solved
Zwei Konten zusammen führen (Festnetz und Mobilfunk)
6 years ago
Hallo,
ich habe einen Festnetzanschluss auf meinen Namen gebucht und meine Freundin hat auf ihren Namen unsere Mobilfunk-Verträge abgeschlossen.
Ist es möglich, diese 3 Verträge in der Magenta-App gleichzeitig einzusehen?
Ich komme irgendwie nicht soweit, meine Festnetz-Rechnung anzusehen, weil ich mit dem Account eingeloggt bin, der die Mobilfunk-Verträge beinhaltet..
Wie mache ich das am sinnvollsten?
Gruss und Danke!
675
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
252
0
2
Solved
1 year ago
101
0
2
4 months ago
167
0
1
221
0
2
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Dean B.
6 years ago
Hallo @Kevin.Biller1,
ja, das ist möglich.
Dazu müssen im Kundencenter Festnetz und Mobilfunk verknüpft werden. Die Vertragsinhaber Festnetz und Mobilfunk müssen dabei nicht identisch sein, nur innerhalb Festnetz bzw. Mobilfunk müssen alle Verträge jeweils auf denselben Namen laufen.
Zunächst dazu mit dem Festnetzlogin anmelden und dann den Mobilfunkvertrag darin verknüpfen.
Weitere Infos unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Mikko
2
2
BigWoelfi2
Answer
from
Mikko
6 years ago
@Mikko
Da verwechselst Du jetzt bestimmt etwas.
Was Du beschreibst, sind die Voraussetzungen für Magenta eins.
Das ist aber nicht gefragt worden, sondern ob man sich in der vermutlich MeinMagentaApp den Festnetz-Vertrag und des einen Kunden und die Mobilfunkverträge auf den Namen des anderen Kunden anzeigen lassen kann.
Und das kann man normalerweise nicht.
0
Mikko
Answer
from
Mikko
6 years ago
@BigWoelfi2
Doch, kann man
Habe z. B. in meiner Familie auch ein solches Login, wo der Festnetzvertrag dem Ehepartner und der Mobilfunkvertrag der Ehepartnerin gehört. Beide Verträge sind in einem Kundencenter-Login verknüpft.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko