Gelöst
Zwei Konten zusammen führen (Festnetz und Mobilfunk)
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Festnetzanschluss auf meinen Namen gebucht und meine Freundin hat auf ihren Namen unsere Mobilfunk-Verträge abgeschlossen.
Ist es möglich, diese 3 Verträge in der Magenta-App gleichzeitig einzusehen?
Ich komme irgendwie nicht soweit, meine Festnetz-Rechnung anzusehen, weil ich mit dem Account eingeloggt bin, der die Mobilfunk-Verträge beinhaltet..
Wie mache ich das am sinnvollsten?
Gruss und Danke!
610
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
246
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
95
0
2
vor 2 Monaten
162
0
1
207
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Dean B.
vor 6 Jahren
Hallo @Kevin.Biller1,
ja, das ist möglich.
Dazu müssen im Kundencenter Festnetz und Mobilfunk verknüpft werden. Die Vertragsinhaber Festnetz und Mobilfunk müssen dabei nicht identisch sein, nur innerhalb Festnetz bzw. Mobilfunk müssen alle Verträge jeweils auf denselben Namen laufen.
Zunächst dazu mit dem Festnetzlogin anmelden und dann den Mobilfunkvertrag darin verknüpfen.
Weitere Infos unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Mikko
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
@BigWoelfi2
Doch, kann man
Habe z. B. in meiner Familie auch ein solches Login, wo der Festnetzvertrag dem Ehepartner und der Mobilfunkvertrag der Ehepartnerin gehört. Beide Verträge sind in einem Kundencenter-Login verknüpft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko