Zwei Telekom Logins mit privaten und geschäftlichen Verträgen zusammenführen
1 year ago
Moin moin,
ich habe einen Telekom Login für meinen Mobilfunkvertrag zudem eine T-Online Adresse gehört, und kürzlich einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen.
Ich habe das Problem, dass ich meine Festnetzkundennummer nicht zu meinen vorhandenen Telekom Login hinzufügen kann, da dann folgende Fehlermeldung erscheint:
Hinzufügen nicht möglich
Als ich dann einen eigenen Telekom Login (ohne T-Online Adresse oder sonstige Zusatzdienste erstellt habe, und dann versuchte meinen Mobilfunkvertrag zu diesen hinzuzufügen, erhielt ich wiederum folgende Fehlermeldung:
Wir konnten Ihren Vertrag nicht hinzufügen
Ich besitze auch noch einen geschäftlichen Festnetz und Mobilfunkvertrag die beide jeweils an meine private Kundennummer gekoppelt sind.
Wie bekomme ich die beiden Verträge in einen Login gequetscht?
Beste Grüße
158
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.