Zwei Verträge auf einem Buchungskonto
vor 7 Monaten
Hallo! Ich bin verzweifelt! Im März habe ich mich von meiner Frau getrennt, eine neue Wohnung bezogen und im T-Punkt einen Vertrag abgeschlossen, den der nette Mitarbeiter clevererweise demselben Buchungskonto zugeordnet hat. Er versprach mir, dies zu trennen, meine Frau müsste das bestätigen. Gesagt, getan, nix passiert. Seither eine Odysee an Mails, Kontaktformularen, Anrufe vom Serviceteam. Immer wieder neue Unterlagen einreichen und das Versprechen, dass dann alles geändert ist. Seit über einem halben Jahr!!! Gibt es bei der Telekom irgendwo einen kompetenten Mitarbeiter, der mir wirklich helfen kann und sich nicht entschuldigt, behauptet, morgen ist alles anders und ich hab mein Problem weiter?! Ich geb die Hoffnung nicht auf. Liebe Grüße
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vor 7 Monaten
Hallo @krebox
Herzlich willkommen in der Community
Da du bereits fleißig dein Profil befüllt hast, hab ich das Team hier informiert
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "weitere Informationen", eintragen, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
Halte beim Telefonat deine IBAN, zwecks Legitimation, bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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vor 7 Monaten
den der nette Mitarbeiter clevererweise demselben Buchungskonto zugeordnet hat. Er versprach mir, dies zu trennen, meine Frau müsste das bestätigen.
Läuft der bisherige Vertrag auf Deine Frau? Falls ja, dann wundert es mich wo der Mitarbeiter überhaupt die Info zum Buchungskonto her hatte.
Falls der bisherige Vertrag aber auf Dich läuft/lief - dann erkenne ich aktuell nicht das Problem.
17
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Raphaela,
ich bin bis Ende der Woche auf Dienstreise und kann daher erst am Wochenende testen, ob alles funktioniert. Ich melde mich dann nochmal, sobald ich das machen konnte.
Lieben Gruß
Marco
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Raphaela, ich bin bis Ende der Woche auf Dienstreise und kann daher erst am Wochenende testen, ob alles funktioniert. Ich melde mich dann nochmal, sobald ich das machen konnte. Lieben Gruß Marco
Hallo Raphaela,
ich bin bis Ende der Woche auf Dienstreise und kann daher erst am Wochenende testen, ob alles funktioniert. Ich melde mich dann nochmal, sobald ich das machen konnte.
Lieben Gruß
Marco
@Raphaela T.
Antwort
von
vor 6 Monaten
@krebox alles klar, danke dir für die Info.
Dann melde dich doch gern bei mir, sobald du wieder da bist und alles checken konntest.
Ich wünsche dir eine gute Zeit bis dahin.
Viele Grüße
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Raphaela! Du hast hoffentlich dein wohlverdientes Wochenende und musst nicht arbeiten?! Das meiste hat nun funktioniert, aber zwei Sachen hängen leider noch: leider kann ich noch nicht MagentaTV schauen, wenn ich einen Sender auswähle, dann werde ich aufgefordert, diesen zu buchen. Beim letzten Mal ging das alles automatisch. Muss ich da noch was aktivieren? Bei den Zubuchoptionen wie Netflix wurde ich aufgefordert, eine Aktivierung vorzunehmen, aber bei Magenta selbst nicht?! Außerdem kann ich im neuen Account im Kundencenter nicht auswählen, dass ich die Rechnung gerne per Mail hätte, es kommt immer, dass der Vorgang abgebrochen wurde. Könntest du das beides bitte mal noch anschauen?! Danke und lieben Gruß Marco
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Jetzt wird es ganz mystisch.. in den Systeminformationen von MagentaTV steht plötzlich meine Frau!!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Habs geschafft.. Jetzt sind zwar alle meine Einstellungen und Aufnahmen weg, aber sonst passt es. Uff.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @krebox,
das ist sehr ärgerlich aber immerhin funktioniert das Ganze jetzt, wie du es willst. Sehr schön.
Schönen Abend dir noch und liebe Grüße
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von