Gelöst
Zweites Mobiltel (Gigaset C595) am Speedport "Smart" konfiguriert - keine Anrufbeantworterfunktion möglich (IP)
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen neuen Router (Speedport Smart) eingerichte (incl. 2 weitere Mobilteile). Die Basis, die dierekt am Router angeschlossen ist, ( TAE ) ohne Splitter) funktioniert , auch der AB.
Die anderen beiden Mobilteile funktionieren auch, leider "nur" das Telefonieren. an der zweiten Basisstation (Gigaset C959) im andern Zimmer (Wohnzimmer) funktiniert der AB leider nicht (NeuanmeldungMobilteil / Basisstation (auch DECT ) brachte leider nichts.
Funktionier der AB jetzt nur ncoh, wenn die Basis direkt am Router angeschlossen ist? Beim alten Router gab es keine Probleme.
Grüße
Thomas!
274
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
0
3
Gelöst
379
0
4
Gelöst
1126
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das sollte aber beim alten Router auch schon so gewesen sein.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
nein, denn der Router steht ja in einem ganz anderem Zimmer ...weit weg... und wie gesagt, davor ging es ja auch ...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Haben die Mobilteile alle dieselbe Rufnummer? Waren die zusätzlichen Mobilteile früher vielleicht alle an der selben Basis angeschlossen, welche per TAE verbunden ist?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nach wechsel von Soeedport V925 auf Speedport 4 Verbindug zu Gigaset c 595 kein AB mehr und keine verpasste Anruflisten mehr
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@e.j.klemmer
Ist das Telefon per Kabel mit dem Router verbunden, und das Mobilteil an der eigenen Basis angemeldet, und nicht direkt am Router?
Falls nein, ist das der Fehler.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider kann das Telefon nicht am Router anmelden
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und wie ist das Telefon nun mit dem Router verbunden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von