Gelöst

Zyxel 5501 - Problem mit WD-FP und Norton Online Backup

vor 8 Jahren

Hi, will über USB Port des Zyxel und Norton Online ein regelmäßiges Backup anlegen. Backup startet auch - bricht aber immer wieder ab, da zyxel die verwendete FP auf einal nur noch als undefiniertes Interface erkennt . - An was kann das liegen??

FP ( WD, 2TB,NTFS formatiert, nicht partitoniert)

Norton Online Security mit Backup

 

484

0

7

    • vor 8 Jahren

      Hallo @blacky0509,

      schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Adhoc habe ich auch keine Antwort parat, da ich nicht weiß ob das in der Tat funktioniert. Daher habe ich mal eine Anfrage bei den Kollegen der Fachabteilung platziert.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich hier wieder Bescheid.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @blacky0509,

      zur genaueren Prüfung müssten die Kollegen wissen welche Firmware auf dem Router ist. Die Fachabteilung steht aktuell im engen Kontakt mit Zyxel und das Problem soll genau analysiert werden.

      Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      0

      4

      von

      vor 8 Jahren

      @blacky0509

      Die Analyse findet weiterhin statt und Ihre zusätzliche Info wurde ergänzt. Vielen Dank. Wir geben Bescheid, sobald wir mehr erfahren.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @blacky0509,

      auch wenn die Rückmeldung etwas gedauert hat, wollte ich diese nicht vorenthalten.

      Es wurde vom Hersteller mit Norton Backup mit allen möglichen Größen von backups getestet. Es konnte kein Fehler festgestellt werden. Eventuell hat die FP des Kunden einen Fehler.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für das Feedback - werde FP mal zurückschicken und andere testen

       

      VG Blacky

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @blacky0509,

      auch wenn die Rückmeldung etwas gedauert hat, wollte ich diese nicht vorenthalten.

      Es wurde vom Hersteller mit Norton Backup mit allen möglichen Größen von backups getestet. Es konnte kein Fehler festgestellt werden. Eventuell hat die FP des Kunden einen Fehler.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...