Gelöst
Zyxel 5501 - Problem mit WD-FP und Norton Online Backup
vor 8 Jahren
Hi, will über USB Port des Zyxel und Norton Online ein regelmäßiges Backup anlegen. Backup startet auch - bricht aber immer wieder ab, da zyxel die verwendete FP auf einal nur noch als undefiniertes Interface erkennt . - An was kann das liegen??
FP ( WD, 2TB,NTFS formatiert, nicht partitoniert)
Norton Online Security mit Backup
481
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
913
0
0
vor einem Jahr
171
0
3
Gelöst
606
0
6
Gelöst
879
0
2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Adhoc habe ich auch keine Antwort parat, da ich nicht weiß ob das in der Tat funktioniert. Daher habe ich mal eine Anfrage bei den Kollegen der Fachabteilung platziert.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich hier wieder Bescheid.
Liebe Grüße
Anne W.
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
zur genaueren Prüfung müssten die Kollegen wissen welche Firmware auf dem Router ist. Die Fachabteilung steht aktuell im engen Kontakt mit Zyxel und das Problem soll genau analysiert werden.
Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Anne W.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 8 Jahren
Die Analyse findet weiterhin statt und Ihre zusätzliche Info wurde ergänzt. Vielen Dank. Wir geben Bescheid, sobald wir mehr erfahren.
Gruß Jacqueline G.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 8 Jahren
auch wenn die Rückmeldung etwas gedauert hat, wollte ich diese nicht vorenthalten.
Es wurde vom Hersteller mit Norton Backup mit allen möglichen Größen von backups getestet. Es konnte kein Fehler festgestellt werden. Eventuell hat die FP des Kunden einen Fehler.
Liebe Grüße
Anne W.
1
blacky0509
Antwort
von
Anne W.
vor 8 Jahren
Danke für das Feedback - werde FP mal zurückschicken und andere testen
VG Blacky
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 8 Jahren
auch wenn die Rückmeldung etwas gedauert hat, wollte ich diese nicht vorenthalten.
Es wurde vom Hersteller mit Norton Backup mit allen möglichen Größen von backups getestet. Es konnte kein Fehler festgestellt werden. Eventuell hat die FP des Kunden einen Fehler.
Liebe Grüße
Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
blacky0509