Zyxel Gateway 400 - ausgehende Anrufe 'besetzt' / eingehende Anrufe funktionieren
vor 3 Monaten
Unsere Telefonanlage lässt nur noch eingehende Anrufe zu.
-Zyxel stromlos und wieder eingeschaltet
-alle Anzeigen auf 'grün'
-Router stromlos und wieder eingeschaltet
-alle Stecker kontrolliert, aus- und wieder eingesteckt
-versucht, mit den Zugangsdaten laut Bedienungsanleitung auf #zyxel.box zu kommen
-Forenbeiträge gelesen und Hinweise wie z.B. 'keine Rufnummernunterdrückung' kontrolliert
Alles erfolglos. Haben Sie eine Idee, was wir noch versuchen könnten?
15
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
295
0
2
288
0
1
Gelöst
774
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
Hallo @user_ed0de2,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Vielen Dank für das schöne Gespräch. Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von