Zyxel Gateway 400 - ausgehende Anrufe 'besetzt' / eingehende Anrufe funktionieren

vor einem Monat

Unsere Telefonanlage lässt nur noch eingehende Anrufe zu.

-Zyxel stromlos und wieder eingeschaltet

-alle Anzeigen auf 'grün'

-Router stromlos und wieder eingeschaltet

-alle Stecker kontrolliert, aus- und wieder eingesteckt

-versucht, mit den Zugangsdaten laut Bedienungsanleitung auf #zyxel.box zu kommen

-Forenbeiträge gelesen und Hinweise wie z.B. 'keine Rufnummernunterdrückung' kontrolliert

Alles erfolglos.  Haben Sie eine Idee, was wir noch versuchen könnten?

13

1

    • vor einem Monat

      Hallo @user_ed0de2,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

       

      Vielen Dank für das schöne Gespräch. Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von