Solved
zyxel speedlink 5501 ip telefonie bricht nach 15 minuten ab
6 years ago
finde 1 million einträge in ihrem forum zu den 15-minütigen telefonie-abbrüchen, aber keine lösung wie ich das problem abstellen kann.
gibt es eine grafik zur korrekten einstellung der voip-telefonie?
1427
31
This could help you too
367
0
4
440
0
4
490
0
2
3 years ago
236
0
1
1 year ago
Guten Morgen @dirk.ulbrich,
danke, dass Sie Ihr Anliegen mit uns teilen.
Es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten auftreten.
Welche Firmware nutzten Sie aktuell an Ihrem Zyxel Speedlink 5501, ist es die aktuelle?
Über Ihre Antwort freue ich mich. Gern können wir telefonieren, wenn Sie ein passendes Zeitfenster mitteilen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Viele Grüße und einen schönen Donnerstag, Wiebke Kr.
6
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @dirk.ulbrich,
ich danke Ihnen, dass Sie die Daten Ihrer Freunde in Ihrem Profil hinterlegt haben und diese auch bereits über die Kontaktaufnahme informiert haben.
Da die Uhrzeit heute bereits so weit fortgeschritten ist, werden wir morgen im Laufe des Tages Kontakt mit Ihren Freunden aufnehmen.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Tanja R.
Answer
from
1 year ago
Hallo @dirk.ulbrich ,
ich habe deine Freunde erreicht und konnte sie erfolgreich legitimieren.
Wir ziehen nun mit den neuen Infos los und melden uns am Montag noch mal. 🤝
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Svenja P.
Answer
from
1 year ago
Hallo @dirk.ulbrich,
wir bleiben mit deinen Bekannten in Kontakt und melden uns morgen wieder bei ihnen.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Nach Rücksprache : der Zyxel-Router hat sein EOL erreicht und wird ersetzt. Das ist zwar nicht nachhaltig aber wohl die beste Lösung.
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @dirk.ulbrich,
viele Dank für die Rückmeldung und das Aufzeigen der Lösung.
Bei Fragen (auch zu Angeboten im Mobilfunk- oder Festnetzbereich) helfe ich gern weiter.😀
Eine schöne Woche wünscht Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from