Gelöst

zyxel speedlink 5501 ip telefonie bricht nach 15 minuten ab

vor 6 Jahren

finde 1 million einträge in ihrem forum zu den 15-minütigen telefonie-abbrüchen, aber keine lösung wie ich das problem abstellen kann.

gibt es eine grafik zur korrekten einstellung der voip-telefonie?

1429

31

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @dirk.ulbrich

       

      danke, dass Sie Ihr Anliegen mit uns teilen. Fröhlich

       

      Es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten auftreten. 

       

      Welche Firmware nutzten Sie aktuell an Ihrem Zyxel Speedlink 5501, ist es die aktuelle?

       

      Über Ihre Antwort freue ich mich. Gern können wir telefonieren, wenn Sie ein passendes Zeitfenster mitteilen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

       

      Viele Grüße und einen schönen Donnerstag, Wiebke Kr. 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @dirk.ulbrich,

       

      ich danke Ihnen, dass Sie die Daten Ihrer Freunde in Ihrem Profil hinterlegt haben und diese auch bereits über die Kontaktaufnahme informiert haben.

       

      Da die Uhrzeit heute bereits so weit fortgeschritten ist, werden wir morgen im Laufe des Tages Kontakt mit Ihren Freunden aufnehmen.

       

      Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dirk.ulbrich ,

       

      ich habe deine Freunde erreicht und konnte sie erfolgreich legitimieren. 

       

      Wir ziehen nun mit den neuen Infos los und melden uns am Montag noch mal. 🤝

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

      Svenja P. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dirk.ulbrich,

       

      wir bleiben mit deinen Bekannten in Kontakt und melden uns morgen wieder bei ihnen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nach Rücksprache : der Zyxel-Router hat sein EOL erreicht und wird ersetzt. Das ist zwar nicht nachhaltig aber wohl die beste Lösung. 

      Trotzdem Danke für die Bemühungen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dirk.ulbrich,

       

      viele Dank für die Rückmeldung und das Aufzeigen der Lösung. 

      Bei Fragen (auch zu Angeboten im Mobilfunk- oder Festnetzbereich) helfe ich gern weiter.😀

       

      Eine schöne Woche wünscht Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen