Zyxel Speedlink 5501 kein Besetztzeichen
7 years ago
Guten Tag,
wir haben seit letztes Jahr ein Zyxel Speedlink 5501 und hatten bisher unser ISDN-Telefon Gigaset cx253 direkt daran angeschlossen. Zudem ist Analog noch ein Fax angeschlossen. Jetzt haben wir ein neues ISDN - Telefongerät von Telekom das Sinus PA 503i, weil bei dem anderen der Kabel zum Hörer defekt war.
Bei dem neuem Telefon Sinus funktioniert das Bestetzzeichen nicht mehr. Bei der MSN ist Besetzt eingeschaltet, in der Konfi beim Zyxel ist ein Häkchen bei Busy by Busy, ein Häkchen beim Anklopfen haben wir weg gelassen und trotzdem gibt es kein Besetztzeichen, wenn während eines Gespräches jemand anruft. Der Dritte hat dann Freizeichen. Und das, obwohl das beim alten Telefongerät so funktioniert hatte. Bei der Hotline vom Telefon Sinus meinte man, es müsse am Router liegen.
Kann jemand helfen?
Mfg
729
6
This could help you too
368
0
4
460
0
4
491
0
2
341
0
1
7 years ago
@WienandEisingversuch es mal hier
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
2
Answer
from
7 years ago
leider finde ich da nichts, wo man das Besetztzeichen aktivieren kann. Eine Sprachbox möchte ich nicht und auch keine Anrufumleitung.
Answer
from
7 years ago
@WienandEisingdann gib bei besetzt und Zielrufnummer 089 ein. Dann kommt die Ansage " Die Nummer ist momentan nicht erreichbar"
Gruß Andi
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hat Ihnen der Tipp von @Chill erst mal weitergeholfen?
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich gern hier erneut.
Ich melde mich dann auch gern telefonisch bei Ihnen. Vielen Dank schon mal, dass Sie bereits Ihre Daten hinterlegt haben.
Lieben Gruß Melanie B.
2
Answer
from
7 years ago
leider ist dies noch nicht die gewünschte Hilfe. Wenn unser Kunde hört, dass der Anschluss in Moment nicht erreichbar ist, meint er evtl. dass wir nicht mehr existieren. Wir hätten gerne dieses Besetztzeichen.
Answer
from
7 years ago
schade, dass die Tipps noch nicht zum Erfolg geführt haben.
Ich habe eine Anfrage in den technischen Bereich weitegeleitet.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from