Gelöst

Zyxel Speedlink 5501 - Upstream deutlich zu niedrig

vor 6 Jahren

Hey,

seit 3-4 Tagen bekomme ich leider keinerlei Leistung mehr von meinem Anschluss...

Mein Ping ist meistens bei bis zu 800 und geht auch maximal bis 300 runter..

 

Habe einen Zyxel Speedlink 5501 mit der Firmware 4.38.2.12.01 & den Magenta Zuhause M Vertrag.

 

Im Anfang zeig ich mal kurz, was mich ein bisschen stört...

 

Liebe Grüße!

ghf.PNG

389

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    warum wartest du damit 4 Tage? 

    Melde direkt eine Störung. 

    Man schnellsten online www.telekom.de/stoerung 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen @Jupp9661

     

    entweder telefonisch Störung melden 0800 3301000 oder online Hilfe nutzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Viele Grüße 

     

    @Kugic Dein Link funktioniert leider nicht (mehr) 3FB3802F-38C2-4615-8A8A-9D158E2398A4.jpeg

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen @Jupp9661

     

    entweder telefonisch Störung melden 0800 3301000 oder online Hilfe nutzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Viele Grüße 

     

    @Kugic Dein Link funktioniert leider nicht (mehr) 3FB3802F-38C2-4615-8A8A-9D158E2398A4.jpeg

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @dunikohler  schrieb:

    @Axel K. der Link von @Kugic funktioniert aber nicht Fehlerseite siehe Foto und trotzdem als Lösung markiert ? 🤔


    Der Link als Solches funktioniert schon, allerdings hat Kugic versehentlich in der URL ein Leerzeichen reingeknallt.

    Daraus ergibt sich dann ein falscher Link.

    www.telekom.de/stoerung%A0 

    (Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, habe es aber immer rechtzeitig bemerkt.)

     

    http://www.telekom.de/stoerung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Störung wurde gestern nacht noch gemeldet,

    habe eben einen Anruf bekommen & der Techniker kommt heute bis 14 Uhr.

    Liebe Grüße & Guten Rutsch

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von