Solved
Zyxel Speedlink 5501 - Upstream deutlich zu niedrig
6 years ago
Hey,
seit 3-4 Tagen bekomme ich leider keinerlei Leistung mehr von meinem Anschluss...
Mein Ping ist meistens bei bis zu 800 und geht auch maximal bis 300 runter..
Habe einen Zyxel Speedlink 5501 mit der Firmware 4.38.2.12.01 & den Magenta Zuhause M Vertrag.
Im Anfang zeig ich mal kurz, was mich ein bisschen stört...
Liebe Grüße!
389
14
This could help you too
368
0
4
452
0
4
490
0
2
Solved
340
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
warum wartest du damit 4 Tage?
Melde direkt eine Störung.
Man schnellsten online www.telekom.de/stoerung
1
Answer
from
6 years ago
Herzlich willkommen @Jupp9661
entweder telefonisch Störung melden 0800 3301000 oder online Hilfe nutzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Viele Grüße
@Kugic Dein Link funktioniert leider nicht (mehr)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Herzlich willkommen @Jupp9661
entweder telefonisch Störung melden 0800 3301000 oder online Hilfe nutzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Viele Grüße
@Kugic Dein Link funktioniert leider nicht (mehr)
0
6 years ago
8
Answer
from
6 years ago
UPTADE:
hat sich immer noch nichts getan...
störungsstatus ist für mich nicht einsichtbar, nur das ich warten soll...
liebe grüsse
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Information.
Ich habe meine Kollegen von der Technik angeschrieben und um Rückmeldung gebeten, werde mich morgen erneut melden.
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
6 years ago
wie versprochen melde ich mich heute erneut.
Von den Kollegen habe ich die Information, dass frühestens ab dem 11.01.2019 die Bereitstellung erfolgen soll.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Link als Solches funktioniert schon, allerdings hat Kugic versehentlich in der URL ein Leerzeichen reingeknallt.
Daraus ergibt sich dann ein falscher Link.
(Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, habe es aber immer rechtzeitig bemerkt.)
→ http://www.telekom.de/stoerung
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Störung wurde gestern nacht noch gemeldet,
habe eben einen Anruf bekommen & der Techniker kommt heute bis 14 Uhr.
Liebe Grüße & Guten Rutsch
0
Unlogged in user
Ask
from