Zyxel Speedlink 5501 VOIP funktionert nicht
11 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 01.Dezember wurde mein Anschluss von ISDN auf Call&Surf Comfort ALL IP umgestellt. Seit dem habe ich kein Telefon mehr. Selbst mehrfache Anrufe bzw. Rückrufversicherung der Telekom, welche übrigens nie erfolgt sind, haben keine Besserung gebracht.
Bis dato folgender IST-Zustand:
Einrichung via Assistent - DSL Verbindung einwandfrei.
VOIP-Konten - fehler beim "Verbinden" - Status Fehlgeschlagen.
Naja, nach 2 Tagen im Dunkeln und alleine gelassen Try&Error versucht.
Haken bei Registrar verwenden entfernt -> Verbindung funktioniert.
jetzigs Problem: Telefonie nicht möglich. Weder rein noch raus.
Statusmeldung "letze Anrufe" ...alles sauber dokumentiert aber fehlgeschlagen. Es kommt nie eine Verbindung zustande - weder mit angeschlossenem Analog-Telefon noch ISDN telefon noch einer angeschlossenen ISDN anlage.
Kann mir bitte bitte jemand helfen?
Vielen Dank.
Gruß
Jochen
19894
0
8
This could help you too
355
0
1
3 years ago
249
0
1
395
0
4
518
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.