Änderung Cloud PBX auf Cloud PBC Pure
vor einem Jahr
Guten Abend,
wir haben derzeit einen Cloud PBX Vertrag mit integriertem FTTH Anschluss.
Nun ist es so dass wir einen symmetrischen Internet Anschluss bei einem anderen Anbieter beauftragt haben. Warum nicht bei der Telekom ist nicht Gegenstand der Fragestellung.
Nun ist die Frage wie ich von dem Cloud PBX auf Cloud PBX Pure wechseln kann? Die Mindestvertragslaufzeit ist bereits abgelaufen.
Das wir die technischen Anforderungen an QoS und Konfiguration dann selbst einhalten müssen ist mir bewusst.
Ich möchte nur wissen wie der administrative Ablauf am Besten funktioniert.
Behalten wollen wir die Cloud PBX vorerst da wir auch die Mobilfunkverträge bei der Telekom haben und Magenta Eins Business Integration nutzen.
Vielen Dank
568
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
584
0
3
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
