Gelöst

Änderung der im Vertrag hinterlegten Adresse

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe schon mehrfach versucht telefonisch meine Adresse ändern zu lassen. Das hat nur teilweise Erfolg gehabt. Die Adresse an sich stimmt schon soweit,..NUR die Hausnummer wurde nicht geändert. Das führte natürlich hier und da zu Problemen bei der Zustellung etc.. Die Hausnummer selbstständig im Kundencenter zu ändern funktioniert leider nicht. Ich wäre Ihnen äußerst dankbar wenn es möglich wäre dieses leidige Problem endlich mal zu meiner Zufriedenheit zu lösen.

Vielen Dank im voraus und mit freundlichem Gruß

Heike

188

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @heike691,

     

    vielen Dank für das freundlich Gespräch.

    Wie besprochen, habe ich die Anschrift geändert.

    Sollte es noch ein Anliegen geben, bin ich gerne zur Stelle. Fröhlich

     

    @zimso Vielen Dank für den Ping & ein schönes Wochenende. ^^ 


    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

in  

229

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

4