Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Änderung der im Vertrag hinterlegten Adresse
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe schon mehrfach versucht telefonisch meine Adresse ändern zu lassen. Das hat nur teilweise Erfolg gehabt. Die Adresse an sich stimmt schon soweit,..NUR die Hausnummer wurde nicht geändert. Das führte natürlich hier und da zu Problemen bei der Zustellung etc.. Die Hausnummer selbstständig im Kundencenter zu ändern funktioniert leider nicht. Ich wäre Ihnen äußerst dankbar wenn es möglich wäre dieses leidige Problem endlich mal zu meiner Zufriedenheit zu lösen.
Vielen Dank im voraus und mit freundlichem Gruß
Heike
188
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
229
0
2
vor 5 Jahren
184
0
3
vor 10 Monaten
91
0
2
vor 5 Jahren
229
0
2
vor 4 Jahren
372
0
4
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Abend @heike691,
vielen Dank für das freundlich Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Anschrift geändert.
Sollte es noch ein Anliegen geben, bin ich gerne zur Stelle.
@zimso Vielen Dank für den Ping & ein schönes Wochenende. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
1
0