Gelöst
Änderung der Vertragspartnerdaten klappte nicht
vor 5 Jahren
Moin,
Ich habe versucht einen Vertrag auf meine Ehepartnerin zu überschreiben, da Sie zukünftig den Vertrag inne haben soll.
Leider wurde nur ihre Kontonummer hinterlegt, der Rest läuft weiterhin auf mich.
Was können wir machen? Welche Infos werden benötigt?
319
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2772
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @NormanS85
Um den Vertragspartner zu ändern, nutze bitte dieses Online-Formular!
schöne Grüße
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@NormanS85
Du schreibst nicht, wann du das Formular abgeschickt hast!
Ich nehme einmal an, das Formular ist nicht vollständig oder falsch ausgefüllt und dann ausgesteuert worden.
Deswegen ist bisher nur die Bankverbindung geändert worden. Es wird sich sicherlich noch ein Mitarbeiter bei dir melden.
Befülle bitte mal deine Profildaten, dann kann sich jemand drum kümmern!
schöne Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin!
Profil habe ich soweit gefüllt, hoffe ich.
Das Formular ist vom 28.05.2020
Ich kann es natürlich auch erneut absenden, ob das Sinnig ist, wäre halt die Frage.
Warten wir ab.
Danke dir erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade hereingeschaut. Hast du bzw. deine Ehepartnerin so ausgefüllt, dass sie auch den Vertrag übernimmt? Oder hast du lediglich probiert die Bankverbindung anzupassen?
Gruß
Karsten L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von