Änderung Master-Nutzer
3 years ago
Hallo,
nach dem Tod meines Mannes wurde der Festnetz-Vertrag auf mich umgeschrieben.
Leider kann ich mit meinem Nutzer jedoch keine Rechnungen ansehen und auch keine Vertragsdaten ändern, da mein Nutzer nicht Masternutzer (sondern nur Inklusivnutzer) ist.
Können Sie bitte den Masternutzer auf diesen Account hier umändern?
Vielen Dank und viele Grüße
200
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Tant
erstmal möchte ich dir mein Beileid ausdrücken..
Du kannst hierzu die Hotline anrufen : 0800 33 01000
Die stellen das dann um.
2
1
Tant
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Marcel2605 dankeschön
Geht das nicht hier? Mit der Hotline habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht...
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Tant
doch das geht auch hier!
mein Beileid.
dein Profil ist ja befüllt, falls noch nicht geschehen, bitte noch im Profil hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
ich geb das mal an die Teamies weiter.
dauert etwas bis sich einer meldet.
1
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
3 years ago
Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider vergebens. Wann darf ich es erneut probieren?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Tant