Änderung Master-Nutzer

3 years ago

Hallo,

 

nach dem Tod meines Mannes wurde der Festnetz-Vertrag auf mich umgeschrieben.

Leider kann ich mit meinem Nutzer jedoch keine Rechnungen ansehen und auch keine Vertragsdaten ändern, da mein Nutzer nicht  Masternutzer  (sondern nur Inklusivnutzer) ist.

Können Sie bitte den  Masternutzer  auf diesen Account hier umändern?

 

Vielen Dank und viele Grüße

200

4

  • 3 years ago

    Hallo @Tant 

     

     

    erstmal möchte ich dir mein Beileid ausdrücken..

     

    Du kannst hierzu die Hotline anrufen : 0800 33 01000

     

    Die stellen das dann um.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    @Marcel2605  dankeschön

     

    Geht das nicht hier? Mit der Hotline habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Tant 

     

    doch das geht auch hier!

    mein Beileid.

    dein Profil ist ja befüllt, falls noch nicht geschehen, bitte noch im Profil hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.

    ich geb das mal an die Teamies weiter.

    dauert etwas bis sich einer meldet.

    0

  • 3 years ago

    Guten Morgen, @Tant.

    Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider vergebens. Wann darf ich es erneut probieren? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

10 years ago

in  

5566

8

11

Solved

in  

225

0

2

Solved

in  

189

0

2

Solved

in  

530

0

2