Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Änderung Master-Nutzer
vor 3 Jahren
Hallo,
nach dem Tod meines Mannes wurde der Festnetz-Vertrag auf mich umgeschrieben.
Leider kann ich mit meinem Nutzer jedoch keine Rechnungen ansehen und auch keine Vertragsdaten ändern, da mein Nutzer nicht Masternutzer (sondern nur Inklusivnutzer) ist.
Können Sie bitte den Masternutzer auf diesen Account hier umändern?
Vielen Dank und viele Grüße
200
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
535
0
2
vor 3 Jahren
525
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Tant
erstmal möchte ich dir mein Beileid ausdrücken..
Du kannst hierzu die Hotline anrufen : 0800 33 01000
Die stellen das dann um.
2
1
Tant
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Marcel2605 dankeschön
Geht das nicht hier? Mit der Hotline habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht...
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Tant
doch das geht auch hier!
mein Beileid.
dein Profil ist ja befüllt, falls noch nicht geschehen, bitte noch im Profil hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
ich geb das mal an die Teamies weiter.
dauert etwas bis sich einer meldet.
1
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider vergebens. Wann darf ich es erneut probieren?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0