Gelöst

Änderung Masternutzer

vor 2 Jahren

Hallo,

 

nachdem mir mittlerweile von 4 verschiedenen Mitarbeitern versprochen wurde, dass der Masternutzer für ***107 zu ***436 geändert und Magenta Eins hinzugebucht wird, es am nächsten Tag funktionieren soll und immer noch nichts passiert ist weiß ich nicht mehr weiter… Bitte einfach ändern damit ich Mobilfunk und DSL über einen Account verwalten und Magenta Eins aktivieren kann, danke. 
… oder darf man mit so einem Problem einfach nicht über die Hotline gehen…?

 

MfG

1028

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @lukas.mrks 

      Schon hatten wir beide uns wieder am Ohr. Fröhlich Deine Adresse von der "alten" Zugangsnummer ist frei und kannst du dir jetzt ganz frisch wieder bei dir einrichten. Wie ich dir grade gesagt habe, folge einfach deinem Bauchgefühl, wenn es sich mit "eine Frage ich noch" meldet. Fröhlich Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch etwas schreibst, ist aber kein Muss.

       

      Genieße weiterhin deine Wochenmitte und vielleicht bis bald ja mal wieder.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1078

    0

    6

    Gelöst

    in  

    254

    0

    3

    Gelöst

    in  

    318

    0

    2

    in  

    217

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    301

    0

    6