Gelöst
Änderung Masternutzer
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem mir mittlerweile von 4 verschiedenen Mitarbeitern versprochen wurde, dass der Masternutzer für ***107 zu ***436 geändert und Magenta Eins hinzugebucht wird, es am nächsten Tag funktionieren soll und immer noch nichts passiert ist weiß ich nicht mehr weiter… Bitte einfach ändern damit ich Mobilfunk und DSL über einen Account verwalten und Magenta Eins aktivieren kann, danke.
… oder darf man mit so einem Problem einfach nicht über die Hotline gehen…?
MfG
1028
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
217
0
2
vor 6 Jahren
301
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@lukas.mrks
Schon hatten wir beide uns wieder am Ohr.
Deine Adresse von der "alten" Zugangsnummer ist frei und kannst du dir jetzt ganz frisch wieder bei dir einrichten. Wie ich dir grade gesagt habe, folge einfach deinem Bauchgefühl, wenn es sich mit "eine Frage ich noch" meldet.
Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch etwas schreibst, ist aber kein Muss.
Genieße weiterhin deine Wochenmitte und vielleicht bis bald ja mal wieder.
Greetz
Stefan D.
0