Solved

Änderung Masternutzer

2 years ago

Hallo,

 

nachdem mir mittlerweile von 4 verschiedenen Mitarbeitern versprochen wurde, dass der Masternutzer für ***107 zu ***436 geändert und Magenta Eins hinzugebucht wird, es am nächsten Tag funktionieren soll und immer noch nichts passiert ist weiß ich nicht mehr weiter… Bitte einfach ändern damit ich Mobilfunk und DSL über einen Account verwalten und Magenta Eins aktivieren kann, danke. 
… oder darf man mit so einem Problem einfach nicht über die Hotline gehen…?

 

MfG

1028

24

    • 2 years ago

      Hallo @lukas.mrks 

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Gerne kann das @Telekom hilft Team dir da behilflich sein

       

      Du bist aber momentan völlig anonym hier im Forum unterwegs.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs. Wochenende etwas weniger besetzt.

       

      Etwas Geduld.

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert.

       

       

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @lukas.mrks,

       

      magst du uns trotzdem einmal einen Screenshot zukommen lassen. 😊  

      Dann gebe ich das einmal an die Fachabteilung weiter.

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Bitteschön.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @lukas.mrks,

       

      vielen Dank für den Screenshot. 🙂

       

      Ich habe das Ganze nun an die Fachabteilung weitergegeben. 

      Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder bei dir.

       

      Halte uns gerne auf dem Laufenden.

      Bei weiteren Anliegen bzw. Fragen bin ich gerne für dich da.

       

      Schönen Sonntag & liebe Grüße

      Maria An.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @lukas.mrks,

       

      vielen Dank für das kurze, aber dennoch nette Gespräch. 🙂

       

      Melde dich gern nochmal, wenn du es mit der Zugangsnummer probiert hast.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      12

      Answer

      from

      2 years ago

      Das hat soweit geklappt. Jetzt müsste nur noch das alte DSL-Konto deaktiviert werden, damit ich meine Mailadresse im neuen verwenden kann. Habe jetzt fürs erste eine Zweitmail verwendet. Fröhlich

      Answer

      from

      2 years ago

      @lukas.mrks 

      lukas.mrks

      Das hat soweit geklappt. Jetzt müsste nur noch das alte DSL-Konto deaktiviert werden, damit ich meine Mailadresse im neuen verwenden kann. Habe jetzt fürs erste eine Zweitmail verwendet.

      Das hat soweit geklappt. Jetzt müsste nur noch das alte DSL-Konto deaktiviert werden, damit ich meine Mailadresse im neuen verwenden kann. Habe jetzt fürs erste eine Zweitmail verwendet. Fröhlich

      lukas.mrks

      Das hat soweit geklappt. Jetzt müsste nur noch das alte DSL-Konto deaktiviert werden, damit ich meine Mailadresse im neuen verwenden kann. Habe jetzt fürs erste eine Zweitmail verwendet. Fröhlich


      Wunderbar. Fröhlich Spontan am 📞 hatten wir uns beide ja grade und wünsche dir weiterhin eine schöne Mittagspause. Habe verstanden, was du meinst und kläre grade auf kurzem Wege, wie wir das auch elegant und flott lösen. Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Answer

      from

      2 years ago

      @lukas.mrks 

      Schon hatten wir beide uns wieder am Ohr. Fröhlich Deine Adresse von der "alten" Zugangsnummer ist frei und kannst du dir jetzt ganz frisch wieder bei dir einrichten. Wie ich dir grade gesagt habe, folge einfach deinem Bauchgefühl, wenn es sich mit "eine Frage ich noch" meldet. Fröhlich Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch etwas schreibst, ist aber kein Muss.

       

      Genieße weiterhin deine Wochenmitte und vielleicht bis bald ja mal wieder.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @lukas.mrks,

       

      ich habe das Ganze gerade nochmal an die Fachabteilung weitergegeben.

      Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich bei dir. 🙂

       

      Bei weiteren Fragen bzw. Auffälligkeiten melde dich gern.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @lukas.mrks 

      Schon hatten wir beide uns wieder am Ohr. Fröhlich Deine Adresse von der "alten" Zugangsnummer ist frei und kannst du dir jetzt ganz frisch wieder bei dir einrichten. Wie ich dir grade gesagt habe, folge einfach deinem Bauchgefühl, wenn es sich mit "eine Frage ich noch" meldet. Fröhlich Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch etwas schreibst, ist aber kein Muss.

       

      Genieße weiterhin deine Wochenmitte und vielleicht bis bald ja mal wieder.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1078

    0

    6

    Solved

    in  

    318

    0

    2

    Solved

    in  

    254

    0

    3

    in  

    217

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    937

    0

    3