Gelöst
Änderung Masternutzer
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem mir mittlerweile von 4 verschiedenen Mitarbeitern versprochen wurde, dass der Masternutzer für ***107 zu ***436 geändert und Magenta Eins hinzugebucht wird, es am nächsten Tag funktionieren soll und immer noch nichts passiert ist weiß ich nicht mehr weiter… Bitte einfach ändern damit ich Mobilfunk und DSL über einen Account verwalten und Magenta Eins aktivieren kann, danke.
… oder darf man mit so einem Problem einfach nicht über die Hotline gehen…?
MfG
1028
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
218
0
2
vor 6 Jahren
301
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @lukas.mrks
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne kann das @Telekom hilft Team dir da behilflich sein
Du bist aber momentan völlig anonym hier im Forum unterwegs.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs. Wochenende etwas weniger besetzt.
Etwas Geduld.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @lukas.mrks,
magst du uns trotzdem einmal einen Screenshot zukommen lassen. 😊
Dann gebe ich das einmal an die Fachabteilung weiter.
Liebe Grüße
Belana M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitteschön.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @lukas.mrks,
vielen Dank für den Screenshot. 🙂
Ich habe das Ganze nun an die Fachabteilung weitergegeben.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder bei dir. ✨
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Bei weiteren Anliegen bzw. Fragen bin ich gerne für dich da.
Schönen Sonntag & liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @lukas.mrks,
vielen Dank für das kurze, aber dennoch nette Gespräch. 🙂
Melde dich gern nochmal, wenn du es mit der Zugangsnummer probiert hast.
Liebe Grüße
Maria An.
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das hat soweit geklappt. Jetzt müsste nur noch das alte DSL-Konto deaktiviert werden, damit ich meine Mailadresse im neuen verwenden kann. Habe jetzt fürs erste eine Zweitmail verwendet.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@lukas.mrks
Das hat soweit geklappt. Jetzt müsste nur noch das alte DSL-Konto deaktiviert werden, damit ich meine Mailadresse im neuen verwenden kann. Habe jetzt fürs erste eine Zweitmail verwendet.
Das hat soweit geklappt. Jetzt müsste nur noch das alte DSL-Konto deaktiviert werden, damit ich meine Mailadresse im neuen verwenden kann. Habe jetzt fürs erste eine Zweitmail verwendet.
Wunderbar.
Spontan am 📞 hatten wir uns beide ja grade und wünsche dir weiterhin eine schöne Mittagspause. Habe verstanden, was du meinst und kläre grade auf kurzem Wege, wie wir das auch elegant und flott lösen. Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@lukas.mrks
Schon hatten wir beide uns wieder am Ohr.
Deine Adresse von der "alten" Zugangsnummer ist frei und kannst du dir jetzt ganz frisch wieder bei dir einrichten. Wie ich dir grade gesagt habe, folge einfach deinem Bauchgefühl, wenn es sich mit "eine Frage ich noch" meldet.
Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch etwas schreibst, ist aber kein Muss.
Genieße weiterhin deine Wochenmitte und vielleicht bis bald ja mal wieder.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @lukas.mrks,
ich habe das Ganze gerade nochmal an die Fachabteilung weitergegeben.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich bei dir. 🙂
Bei weiteren Fragen bzw. Auffälligkeiten melde dich gern.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@lukas.mrks
Schon hatten wir beide uns wieder am Ohr.
Deine Adresse von der "alten" Zugangsnummer ist frei und kannst du dir jetzt ganz frisch wieder bei dir einrichten. Wie ich dir grade gesagt habe, folge einfach deinem Bauchgefühl, wenn es sich mit "eine Frage ich noch" meldet.
Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch etwas schreibst, ist aber kein Muss.
Genieße weiterhin deine Wochenmitte und vielleicht bis bald ja mal wieder.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von