Gelöst
Änderung Tarif von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L - DSL Link
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Beauftragung der Änderung meines Tarifs von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L, die ich vor ein paar Wochen in Auftrag gegeben hatte. Auf der Webseite steht "Demnächst Verfügbar" bei der Verfügbarkeitsprüfung. In der Bestätigungsmail "Ihre Vorbestellung ..." steht das voraussichtlich ab dem 24.03.2020 der Tarif Verfügbar wäre.
Jetzt meine Frage, mir werden beim DSL-Link schon seit ein paar Wochen folgende Werte unter DSL Link angezeigt, bedeutet das nicht das er die Bandbreite (100MBit Down/40MBit UP) bereits anliegen hat oder sehe ich das falsch?
Die Internet Connection zeigt scheinbar die (VDSL50) Werte und müsste nach der Umstellung ja auch annähernd an die Werte
vom DSL Link kommen ist das korrekt?
Könnte man die Umstellung nicht jetzt schon durchführen?
Hier der Auszug aus dem Hidden Info Menü:
Actual Data Rate | 44191 Kbps | 116789 Kbps |
Attainable Data Rate | 44192 Kbps | 143177 Kbps |
SNR Margin | 6.4 dB | 12.6 dB |
Signal-level | 11.0 dB | 13.8 dB |
Line Attenuation | 11.2 dB | 13.8 dB |
BIN allocation | 4096 | 4096 |
Codeword Size | 32 bytes | 32 bytes |
Interleave delay | 0.0 ms | 0.13 ms |
CRC Error Count | 3 | 1 |
HEC Error Count | 0 | 0 |
FEC Error Count | 0 | 0 |
FEC Size | 16 | 16 |
Vielen Dank.
190
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
435
0
4
vor 6 Jahren
347
0
4
741
0
4
vor 4 Jahren
1365
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@frank.geisterEigentlich schon, mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, werde die Daten abgleichen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
1
von
vor 6 Jahren
Hallo,
wenn ich über das Kundencenter meine Adresse angebe bei der Verfügbarkeit Prüfung steht da leider bei den Tarifen immer noch "Demnächst verfügbar".
Hatte Anfang des Jahre schon auf "Tarif Vorbestellen" geklickt und auch eine Mail erhalten, seitdem habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Hier der Text. Soweit ich weiß konnte ich nur den 16.04.2020 auswählen bei der Vorstellung.
Wenn es möglich wäre den Tarif jetzt schon umzustellen wäre ich Ihnen sehr dankbar :-).
MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 24.03.2020 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 16.04.2020 entsprechen.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
1
von
vor 6 Jahren
ja, hätte jetzt Zeit. Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
1
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung :-).
Auftragsbestätigung habe ich erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von