Solved

Änderung Tarif von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L - DSL Link

6 years ago

Hallo,

 

ich habe eine Frage bezüglich der Beauftragung der Änderung meines Tarifs von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L, die ich vor ein paar Wochen in Auftrag gegeben hatte. Auf der Webseite steht "Demnächst Verfügbar" bei der Verfügbarkeitsprüfung. In der Bestätigungsmail "Ihre Vorbestellung ..." steht das voraussichtlich ab dem 24.03.2020 der Tarif Verfügbar wäre.

 

Jetzt meine Frage, mir werden beim DSL-Link schon seit ein paar Wochen folgende Werte unter DSL Link angezeigt, bedeutet das nicht das er die Bandbreite (100MBit Down/40MBit UP) bereits anliegen hat oder sehe ich das falsch?

 

DSL_Link.PNG

Die Internet Connection zeigt scheinbar die (VDSL50) Werte und müsste nach der Umstellung ja auch annähernd an die Werte

vom DSL Link kommen ist das korrekt?

 

Könnte man die Umstellung nicht jetzt schon durchführen?

 

Hier der Auszug aus dem Hidden Info Menü:

 

Actual Data Rate44191 Kbps116789 Kbps
Attainable Data Rate44192 Kbps143177 Kbps
SNR Margin6.4 dB12.6 dB
Signal-level11.0 dB13.8 dB
Line Attenuation11.2 dB13.8 dB
BIN allocation40964096
Codeword Size32 bytes32 bytes
Interleave delay0.0 ms0.13 ms
CRC Error Count31
HEC Error Count00
FEC Error Count00
FEC Size1616

 

Vielen Dank.

190

0

8

    • 6 years ago

      @frank.geisterEigentlich schon, mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, werde die Daten abgleichen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @frank.geister ich habe gerade angerufen, tut mir leid, wenn es unpassend war. Laut dem Buchungssystem ist die Verfügbarkeit bis SVDSL 250 bereits gegeben. Wenn Hilfe bei der Buchung benötigt wird, rufe ich gerne abermals durch. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      from

      6 years ago

      Hallo,

      wenn ich über das Kundencenter meine Adresse angebe bei der Verfügbarkeit Prüfung steht da leider bei den Tarifen immer noch "Demnächst verfügbar".

      Hatte Anfang des Jahre schon auf "Tarif Vorbestellen" geklickt und auch eine Mail erhalten, seitdem habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Hier der Text. Soweit ich weiß konnte ich nur den 16.04.2020 auswählen bei der Vorstellung.

       

      Wenn es möglich wäre den Tarif jetzt schon umzustellen wäre ich Ihnen sehr dankbar :-).

      MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 24.03.2020 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 16.04.2020 entsprechen.

      Vielen Dank

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung @frank.geister. Ich rufe dann gerne heute noch einmal an, um einen Auftrag einzustellen. Passt es im Laufe der nächsten Stunde? Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      from

      6 years ago

      ja, hätte jetzt Zeit. Vielen Dank.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für die rasche Rückmeldung @frank.geister und das nette Telefonat. Fröhlich Ich habe nun den Auftrag für MagentaZuhause L mit TV Plus eingestellt. Wenn es weitere Fragen dazu gibt, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Unterstützung :-).

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...