Gelöst
Änderung von Frau auf Herr
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
mein Vertrag lautet auf Frau Günter Weigel. Ich hätte das gerne geändert in Herr Günter Weigel, weiß aber nicht wie. Für Hilfe wäe ich dankbar.
G. Weigel
212
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1214
0
1
Gelöst
486
0
3
Gelöst
388
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Guenter.Weigel
Herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Hier können Vertragsdaten geändert werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten?samChecked=true
oder über die Hotline 0800 330 1000
Gruß
renner281064
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und Guten Morgen,
danke für die schnelle Hilfe. So konnte ich das jetzt nach langem Suchen regeln. Warum ist das alles immer so kompliziert?
VG G. Weigel
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das Formular komplett ausgefüllt und geändert, habe aber sowohl am PC als auch am Handy immer noch die falschen Angaben. Woran kann das liegen? Ich habe auch schon Cache geleert und neu installiert, geändert hat das alles nichts.
Mit freundlichen Grüßen
G. Weigel
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Guenter.Weigel
das ist ein E-Mail Kontaktformular. Dies muß erstmal von der Telekom bearbeitet werden. Also bitte etwas Geduld. Du solltest auch eine Bestätigung der Änderung per Mail oder Post in den nächsten Tagen bekommen. Sollte das nicht passieren, warum auch immer, am besten die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen und nachfragen.
Gruß
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wie ich sehe wurde die Änderung bereits vollzogen.
Danke an @renner281064 für die Unterstützung.
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von