Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenlob frau xxxxxxx
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
per email war es leider nicht möglich, aber ich musste es einfach loswerden....
ich möchte ein ungeheuer tolles Lob aussprechen für Frau s. und dem Herr von Geschäftskunden Websitehilfe der sie mir weitergeleitet hat.
Nachdem meine E-Sim im Ausland gelöscht wurde wo alle meine geschäftsnummern sowie sms funktionen für die überweisungen benötigt nicht empfangen konnte wurde ich nach dem 8 weiterleiten zu frau S. weitergeleitet. Nicht nur, dass nach 3 Stunden meine Nerven wahrscheinlich wie bei jedem menschen ein wenig Blank waren und nach unzähligen erklärungen, dass man mir nicht weiterhelfen könne, hat sich Frau semen gemeldet. Ihre ungehuere Postive und echt ansteckende Art und liebevolle verständniss, sowie einfallsreiche weise an probleme ran zu gehen hat mir dann doch noch mein hintern im ausland gerettet sodass ich meine konten über die e sim nutzten konnte.
Ich bin Frau S. unendlich dankbar und so eine wie Sie wünscht sich garantiert jede Firma. Deshalb wollte ich diese Email einfach mal loswerden um ihren Wert in der Telecom Group nochmal hervorzuheben. Würden nur ein Bruchteil so eine postive und Verständnissvolle Art haben wie Frau S. in der Firma, würde die Erde garantiert eine bessere werden.
Ich bedanke mich rechtherzlich an Frau S. persönlich und würde mir wirklich wünschen, dass Sie für diese hervoragende Arbeit entlohnt wird.
Ivan Crnjakovic
Mitarbeitername editiert Datenschutz
weiter entfernt durch Waage1969
144
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Ivan Crnjakovic
Direktes Lob ist hier möglich - und kommt auch an:
www.telekom.de/lob
Der Name der hilfsbereiten Mitarbeiterin wird leider editiert werden - aus Datenschutzgründen.
4
1
HAMAPA
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Warum antwortest du denn, wenn du es schon weist.
So muss der Titel bei jeder Antwort editiert werden.
Besse ist warten bid der Titel bearbeitet wurden.
2