Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenlob
vor 6 Jahren
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken. Liebe Chefs: solche Mitarbeiter sind Gold wert und das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Also, Frau G.... nochmals vielen Dank für Ihr freundliches und kompetentes Auftreten! So soll es sein! Fröhe Feiertage! J.M.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
217
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Heike B.
vor 6 Jahren
@meijoe
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters!
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dort kann der Mitarbeiter genannt werden.
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
6
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @meijoe,
willkommen in der Community - das hört sich doch super an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
5
0