Solved
Kundenlob
6 years ago
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken. Liebe Chefs: solche Mitarbeiter sind Gold wert und das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Also, Frau G.... nochmals vielen Dank für Ihr freundliches und kompetentes Auftreten! So soll es sein! Fröhe Feiertage! J.M.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
220
2
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
Heike B.
6 years ago
@meijoe
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters!
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dort kann der Mitarbeiter genannt werden.
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
6
0
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Gurke
6 years ago
Hallo @meijoe,
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken.
willkommen in der Community - das hört sich doch super an.
Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. 
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
5
0