Gelöst

Kundenlob

vor 6 Jahren

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken. Liebe Chefs: solche Mitarbeiter sind Gold wert und das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Also, Frau G.... nochmals vielen Dank für Ihr freundliches und kompetentes Auftreten! So soll es sein! Fröhe Feiertage! J.M.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

219

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @meijoe

    Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters!

     

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob

    Dort kann der Mitarbeiter genannt werden.


    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @meijoe,

     

    meijoe

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken.

    meijoe

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken.


    willkommen in der Community - das hört sich doch super an. Fröhlich Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

    Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    VG
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

288

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

255

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

191

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

293

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

336

4

3