Solved

Kundenlob

6 years ago

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken. Liebe Chefs: solche Mitarbeiter sind Gold wert und das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Also, Frau G.... nochmals vielen Dank für Ihr freundliches und kompetentes Auftreten! So soll es sein! Fröhe Feiertage! J.M.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

220

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @meijoe

    Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters!

     

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob

    Dort kann der Mitarbeiter genannt werden.


    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @meijoe,

     

    meijoe

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken.

    meijoe

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken.


    willkommen in der Community - das hört sich doch super an. Fröhlich Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

    Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    VG
    Peuki

    0

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

256

0

2

Solved

2 years ago

in  

192

0

1

Solved

3 years ago

in  

290

2

2

Solved

4 years ago

293

0

1

Solved

5 years ago

in  

337

4

3