A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kundenlob
2 years ago
Es benötigte mehrere telefonische Versuche ehe unsere TV Verbindung zustande kam.... Erst ein sehr freundlicher Herr P. aus Kaiserlautern hat mit Geduld und Fachwissen alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Danke dafür.
Anmerkung:
Beitragstitel sinnvoll angepasst, Mitarbeitername editiert (cannondaleMuc)
192
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@RDR15
Was bedeutet der im Titel genannte ellenlange Code?
Wie auch immer - hier geht's direkt zum korrekten Link:
www.telekom.de/lob
Der Name des hilfreichen Herrn wird editiert werden - "Herr P. aus K"...
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @RDR15 vielen Dank für diesen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Kollegen so zufrieden waren und er Sie tatkräftig unterstützt hat. @Leprechaun2 hat schon den richtigen Link hier mitgeteilt, in dem Sie meinem Kollegen das Feedback und die lieben Worte mitteilen können.
Auch wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, sollten Sie mal ein Anliegen haben, bei dem Sie Unterstützung benötigen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne Woche.
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from