Gelöst

Kundenlob

vor 2 Jahren

Es benötigte mehrere telefonische Versuche ehe unsere TV Verbindung zustande kam.... Erst ein sehr freundlicher Herr P. aus Kaiserlautern hat mit Geduld und Fachwissen alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Danke dafür.

 

Anmerkung:

Beitragstitel sinnvoll angepasst, Mitarbeitername editiert (cannondaleMuc)

191

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @RDR15 

     

    Was bedeutet der im Titel genannte ellenlange Code?

     

    Wie auch immer - hier geht's direkt zum korrekten Link:

     

    www.telekom.de/lob

     

    Der Name des hilfreichen Herrn wird editiert werden - "Herr P. aus K"...

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @RDR15 vielen Dank für diesen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Kollegen so zufrieden waren und er Sie tatkräftig unterstützt hat. @Leprechaun2 hat schon den richtigen Link hier mitgeteilt, in dem Sie meinem Kollegen das Feedback und die lieben Worte mitteilen können.

     

    Auch wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, sollten Sie mal ein Anliegen haben, bei dem Sie Unterstützung benötigen.

     

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne Woche.

     

    Beste Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

219

2

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

288

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

255

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

293

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

336

4

3