Gelöst

Kundenlob

vor 6 Jahren

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken. Liebe Chefs: solche Mitarbeiter sind Gold wert und das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Also, Frau G.... nochmals vielen Dank für Ihr freundliches und kompetentes Auftreten! So soll es sein! Fröhe Feiertage! J.M.

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @meijoe

      Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters!

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob

      Dort kann der Mitarbeiter genannt werden.


      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @meijoe,

       

      meijoe

      Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken.

      Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken.

      meijoe

      Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Susanne G. für eine wirklich nette und kundenfreundliche Beratung und Auskunft bedanken.


      willkommen in der Community - das hört sich doch super an. Fröhlich Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

      Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      VG
      Peuki

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