Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenlob 😊😊
vor 3 Jahren
Nach tagelangem Hin und her, mehreren langen Gesprächen mit verschiedenen auch teils freundlichen aber auch sehr unfreundlichen und gelangweilten Kundenberatern...hatte ich eigentlich schon aufgegeben und sah keine Lösung mehr...doch heute am 07.07.21 landete mein Anruf am Standort DESSAU bei der sehr lieben Frau Stefanie R. und sie hörte sich erst mein Anliegen komplett an und bat mich um eine kurze Wartezeit, damit sie den Fall mit der Buchhaltung direkt besprechen kann und eventuell eine Lösung findet.
Nach mehreren Minuten Telekom-Musik war sie wieder am Hörer und ja es hatte sich wirklich gelohnt, sie hat es tatsächlich mit Hilfe ihrer Kollegen des STANDORTS DESSAU geschafft in Verbindung mit der Buchhaltung mein Anliegen vorerst mal vollständig zu klären und für 30 Tage ruhen zu lassen. Nun funktioniert mein Handy wieder vollständig und ich kann alle Funktionen nutzen. Bin sehr sehr glücklich und auch sehr dankbar. Wirklich Riesen Lob an Frau Stefanie R. und Ihren Kollegen aus Dessau.
Einen Riesen Lob sollte Frau Stefanie R. und ihr Team durch Ihre Vorgesetzten erhalten.
Nochmal vielen vielen herzlichen Dank!! 🔥🔥
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
185
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @EmCa88,
das hört sich doch sehr gut an und Danke für die Rückmeldung. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
4
0
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
vielen lieben Dank für deinen wirklich tollen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
WOW... deine Nachricht klingt wie Musik in unseren Ohren. 😄
Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Kollegin dir weiterhelfen und dein Anliegen lösen konnte.
Selbstverständlich habe ich dein Lob sofort an meine Kollegin weitergeleitet und sie freut sich wirklich sehr! Das kannst du mir glauben.
Also nochmal ein ganz großes Dankeschön für deine tollen Worte, bleib schön gesund und vergiss nicht:
Bei Fragen einfach melden
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0